Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11

    Forentalk & Co. frisch gepresst - Die Luxify & R-L-X Session #09 ist da!!! -->

    Luxify - Week in Watches #09. Wir müssen reden! Über die Rolex Liefersituation. Kommt man überhaupt noch an eine Rolex Daytona, eine GMT-Master II Pepsi oder an eine Submariner Kermit? Warum ist das alles so schwierig? Was hat der Graumarkt damit zu tun? Wieso haben Promis kein Problem an die begehrten Stücke zu kommen? Und was sind die Altenativen?

    Ihr merkt schon, wir sind mittendrin im Forentalk. Und davon gibt's noch mehr. Every Rolex tells a Story hieß es mal. Welche Geschichte erzählt Eure Rolex? Das würde ich gerne wissen von Euch.

    Ein Tipp für echte Uhren-Enthusiasten: Erik hat seine Audemars Piguet Royal Oak Jumbo auseinander gebaut. Ja, das hat er wirklich. Bis zum letzten Rädchen. Wenn Ihr also mal wissen wollt, wie das Kaliber 2121 funktioniert - jetzt habt Ihr die Gelegenheit.

    Was gibt's sonst Neues? Ein paar Highlights der kommenden Dr. Crott Auktion haben wir natürlich wieder, es geht um die neue TAG Heuer Carrera mit - richtig - grünem Blatt, die Zenith Chronomaster Sport in Roségold, wobei, die hat ja schon ein eigenes Review bekommen, um die Neuauflage der Legacy Machine LM101 von MB&F und um das UFO von Ulysse Nardin. Was da dahinter steckt - seid gespannt.

    Autos und Uhren, da gibt's gleich ein Doppel-Highlight. Den McLaren Speedtail und die Richard Mille RM 40-01 Automatic Tourbillon McLaren Speedtail. Krasser geht's nicht. Maximal nur noch exklusiver.

    Beispielsweise mit dem neusten Reisekoffer aus dem Hause Louis Vuitton. Um den sein Eigen zu nennen muss man nämlich den diesjährigen Formel 1 Grand Prix von Monaco gewinnen.

    Mit dem Privatjet zum Kreuzfahrtschiff? Das bietet ein neuer, auf exklusive Pauschalreisen spezialisierter Reiseveranstalter in Kooperation mit MSC Cruises an. Auch ohne Privatjet steht einem hingegen ab 23. Mai die Mein Schiff 1 von TUI Cruises offen. Auf 7-tägigen Reisen geht's ab Kiel in die Ostsee und zu den weißen Nächten.

    Wie Ihr seht, wieder ein kräftig gemixtes Potpourri der guten Laune - geschüttelt, nicht gerührt. In diesem Sinne: Viel Vergnügen!



    https://youtu.be/JSu4X8M14aU
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Datejust Avatar von Seadweller3135
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    98
    Erster!

    Mir hat auch deine 9te Session gefallen!!



    Weiter so!
    Beste Grüße

    Daniel

  3. #3
    Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    7.914
    Die perfekte Mischung aus dem Luxify-Kosmos
    mit besten Grüßen
    Andreas


  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.026
    Top. Wie immer

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Super cool!
    Liebe Grüße
    Julian

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.115
    Blog-Einträge
    1
    Klasse Video, wieder!

    Die grüne Heuer ist übrigens schon ausverkauft
    GRÜSSE TOM

  7. #7
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.661
    Bin gerade drin!

  8. #8
    Milgauss Avatar von sant_ant
    Registriert seit
    16.09.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253
    Beste Grüße
    Torben

  9. #9
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.342
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Klasse Video, wieder!

    Die grüne Heuer ist übrigens schon ausverkauft
    Ja. Leider ziemlich schnell. Zu schnell für mich.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  10. #10
    Sea-Dweller Avatar von Schirmi
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    916
    Percy, vielen Dank für die neunte Session. Wieder einmal super Content mit unsren Forumthreads.
    Liebe Grüße
    Dennis

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Weiterhin gut gemacht, macht Spass anzuschauen Percy, mir gefällt insbesondere die ironische Distanz trotz aller Begeisterung für Uhren.

    Wobei ich - die Kritik sei erlaubt- die Ausführungen zur Liefersituation bei Rolex reichlich naiv fand. Das Gros der Leute sitzt nicht an der Quelle und hat keine connections. Und den Verweis darauf, sich mal die Uhren anderer Marken anzusehen...

    So eine Art “talking watches” in dem Sammler aus dem Forum Ihre Sammlung vorstellen, faend ich cool. Oder ein kurzer Beitrag, in dem Forum in 60 sek ihre Lieblingsuhr präsentieren ?!
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  12. #12
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.639
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Weiterhin gut gemacht, macht Spass anzuschauen Percy, mir gefällt insbesondere die ironische Distanz trotz aller Begeisterung für Uhren.
    […]
    Gut ausgedrückt, das gefällt mir auch.

    Hat Spaß gemacht, weiter so, Percy.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  13. #13
    Very nice!
    Das UFO war mein Highlight, irres Teil, das auch an die Atmos von Marc Newson
    erinnert. Warum es aber bei dem maritimen Zeitmesser ein Glasbläser vom Binnensee
    wurde, anstatt aus der Lagune...? Da wurde wohl mit Schokolade bestochen ;-)

    Dankeschön.

    Gerrit

  14. #14
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Schöner Einstieg ins WE, danke dafür Percy. Das UN UFO, der Speedtail & die dazugehörige RM sind einfach der Wahnsinn. 900 k + aber auch (für die Uhr). Erhalten eigentlich die Speedtail Käufer ein sog. Vorkaufsrecht für die RM oder wird das komplett diversifiziert?
    Liebe Grüße, Sascha

  15. #15
    Wieder sehr schön, Percy, Danke dafür!
    77 Grüße!
    Gerhard

  16. #16
    Yacht-Master Avatar von isistar185
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1.814
    Wie immer: überragend

  17. #17
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.342
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    ... Die grüne Heuer ist übrigens schon ausverkauft
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ja. Leider ziemlich schnell. Zu schnell für mich.
    Ich revidiere: Gerade eben Anruf von der Boutique ... ich bekomme eine
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  18. #18
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Weiterhin gut gemacht, macht Spass anzuschauen Percy, mir gefällt insbesondere die ironische Distanz trotz aller Begeisterung für Uhren.

    Wobei ich - die Kritik sei erlaubt- die Ausführungen zur Liefersituation bei Rolex reichlich naiv fand. Das Gros der Leute sitzt nicht an der Quelle und hat keine connections. Und den Verweis darauf, sich mal die Uhren anderer Marken anzusehen...

    So eine Art “talking watches” in dem Sammler aus dem Forum Ihre Sammlung vorstellen, faend ich cool. Oder ein kurzer Beitrag, in dem Forum in 60 sek ihre Lieblingsuhr präsentieren ?!
    +1 - kann mich Andreas nur anschließen....

    LG
    Oliver

  19. #19
    Nachtrag: Talking Watches fände ich auch super...wenn mein Freund Thilo dann mal auftreten würde, müsste man allerdings den Vermerk einblenden "die in diesem Video gezeigten Uhren sind zum überwiegenden Teil NICHT mehr Bestandteil der Sammlung"...



    Thilo:

    LG
    Oliver

  20. #20
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ich revidiere: Gerade eben Anruf von der Boutique ... ich bekomme eine
    Geil! Freut mich!!!!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Endlich zurück! Die Luxify & R-L-X Session #08 ist da!!!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2021, 12:32
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 13:02
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 08:10
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.04.2021, 11:25
  5. NEU: R-L-X & Luxify - YouTube Session #01
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.03.2021, 23:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •