Original von watoo
Andreas
Die Virusgrippe, gegen die geimpft wird, ist nicht mal nur eben so eine Erkältung, sondern eine schwere Krankheit. Sie hat nichts mit den grippalen Infekten zu tun,die momentan grasieren und die zu mehr oder weniger großen Störungen des Wohlbefindens führen.
Eine Infektion führt innerhalb von wenigen Stunden zu hohem Fieber und zu einem schweren Krankheitsbild.

Das weiß ich und darüber gibt es auch nichts zu diskutieren in diesem Zusammenhang...und ich bin nicht leichtsinnig zu übersehen, das dies ein tödlicher Virus ist...

Vieleicht reden wir nur aneinander vorbei, was hier aufkam ist die Diskussion von der Vogelgrippe, über Lynetten, zur allgm. Grippe Vorsorge Impfung, wozu die Familie alljährlich, herzlichst von der Pharmaindustrie über ihren Hausarzt eingeladen wird...

Was die Vogelgrippe angeht und deren meist tödlicher Verlauf, da pflichte ich dir vollkommen bei....

Da haben wir ja genug Bilder der Machtlosigkeit vor den Augen, das ist bitterer Ernst...und keine lustige Forumsdiskussion über irgendwelche Kompetenzen oder ich weiß es besser Haltungen...

Isch habe nur gegen die Grippe Präventation gestichelt...wenn auch nicht so adäquat und fundiert wie bei Uhrenthemen... aber sticheln sei mal erlaubt...

Gruß Andreas