Nur SpaßHab deinen Punkt schon verstanden. Habe ja auch die 3970, die jetzt allerdings doch recht selten zum Einsatz kommt, da sich mein Auge irgendwie an das größere Format gewöhnt hat. Aber bildschön ist sie allemal. Und für die erwähnten Asiaten-Ärmchen (nicht diskriminierend gemeint) auf watchprosite weitaus passender. Habe ich mich auch schon köstlich drüber amüsiert.
Klar, ich als jemand, der Rolex nicht wirklich sammelt, sondern einfach ein paar Uhren dieser Marke zum Tragen hat, dem ist Keramik ganz recht. Aber mit deinem Vintage-Hintergrund ist das natürlich etwas anderes. Dennoch ist meine Lieblings Rolex keramikfrei. Und ich hoffe der Day Date werden sie auch nie Keramik verpassen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Baum-Darstellung
-
29.08.2022, 15:34 #11Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (X)
Von Darki im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10023Letzter Beitrag: 21.05.2021, 21:14 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (IX)
Von Perseus im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10005Letzter Beitrag: 11.10.2019, 16:01 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (XII)
Von Darki im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 9988Letzter Beitrag: 16.07.2017, 15:14 -
Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (XI)
Von Corniche im Forum Bilderthreads - MarkenübergreifendAntworten: 10005Letzter Beitrag: 31.07.2016, 20:44

Hab deinen Punkt schon verstanden. Habe ja auch die 3970, die jetzt allerdings doch recht selten zum Einsatz kommt, da sich mein Auge irgendwie an das größere Format gewöhnt hat. Aber bildschön ist sie allemal. Und für die erwähnten Asiaten-Ärmchen (nicht diskriminierend gemeint) auf watchprosite weitaus passender. Habe ich mich auch schon köstlich drüber amüsiert.

Lesezeichen