Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
Habe den Faden mal gerade überflogen, Niemand hier war nicht nett zu Dir Inhaltlich halt überhaupt nix Neues, was die ein- oder andere Reaktion zeigt.

Da Du aber scheinbar so viel Wert auf Freundlichkeit und Nettigkeit legst, ein kleiner Tipp: Wenn ich irgendwo in einer Gruppe neu bin, egal ob in einem Online-Forum oder in einem Sportverein, in einer Firma oder wo auch immer, dann stelle ich mich zumindest mal kurz vor, es kann auch nicht schaden, wenn man sich mit Namen ansprechen kann. Im Prinzip also das kleine Einmaleins der Grundregeln der Höflichkeit.

Und von daher kann ich Dir sagen, die allermeisten hier haben sich an ihrem ersten Tag einfach mal kurz vorgestellt, entweder in dem eigens dafür vorgesehenen Thread, oder aber mit einem interessanten Post zu einem speziellen Thema. Die wenigsten haben einfach eine Standardmail kommentarlos in einem neuen Thread gepostet.

Von daher: Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt, mach Deinen zweiten Tag zum ersten, und stell die Uhren nochmal auf Null