Ergebnis 21 bis 21 von 21
Thema: Typologie der ROLEX-Sammler
-
25.10.2005, 01:16 #21
RE: Typologie der ROLEX-Sammler
Bin Typ 5
Eigentlich sammele ich keine Rolex. Habe nur eine, die trage ich täglich und ist für mich die perfekte Toolwatch. Meine GMT II macht mir grosse Freude durch ihre Robustheit, Präzision und klassischer Anmutung.Weil ich sie so mag, wird sie wahrscheinlich nicht meine einzige Rolex bleiben aber zum Rolexsammler werde ich wohl nicht. Sollte ich irgenwann noch eine besitzen, werde ich jeden Tag vor der schweren Entscheidung stehen, welche an den Arm kommt, davor graut mir schon heute.
Ich bin nämlich der Meinung, dass Uhren und insbesondere Rolex Uhren getragen werden sollten. Das dabei unvermeidliche Spuren entstehen mag den Verkaufswert mindern, aber adelt die Uhr und macht sie irgendwie zu einem Teil meiner selbst. Über eventuelle Wertsteigerungen dürfen sich meine Nachkommen freuen, mir ist das momentan wurscht.Gruss Gerd
SUPERLATIVE SCHWEINETÖTER
OFFICIALLY CERTIFIED
ROLEX laetificat cor hominumgsb