Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von Perseus
    extrem cool. Das Bild ist der Hammer, Panther oder nicht

Aber am meisten gratuliere ich zum Sohnemann, Jeremy. Ich gehe davon aus, alle 4 sind in der Familie gesund?!
    Danke für's Mitnehmen Christoph, gerne mehr Bilder. Von allem Family, Uhren, extra Goodies,...

Geiler Thread

Ps. Dafür, dass Jeremy erst kürzlich südlich der Sahara geboren wurde; wart Ihr aber schnell wieder zurück
    Geändert von Perseus (30.04.2021 um 12:46 Uhr)
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    extrem cool. Das Bild ist der Hammer, Panther oder nicht

Aber am meisten gratuliere ich zum Sohnemann, Jeremy. Ich gehe davon aus, alle 4 sind in der Familie gesund?!
    Danke für's Mitnehmen Christoph, gerne mehr Bilder. Von allem Family, Uhren, extra Goodies,...

Geiler Thread

Ps. Dafür, dass Jeremy erst kürzlich südlich der Sahara geboren wurde; wart Ihr aber schnell wieder zurück
    Hi Behrad, ja sind alle kerngesund. Mittlerweile auch alle aus dem Spital entlassen und die ersten Tage zu Hause verbracht. Xenia (seine grosse Schwester) gibt ihr bestes mit streicheln, umarmen und Küsschen geben. Er ist, wie schon Xenia, ein Langschläfer und lässt uns jede Nacht durchschlafen. Wir müssen nur einmal raus um Fläschchen zu geben.

Also alles gut von der Seite, werde mal noch ein paar Bilder machen und hier einstellen.
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Lesezeichen

Lesezeichen