Zitat Zitat von Heino2001nrw Beitrag anzeigen
Ich schaue auch gerade nach der 16600: Wie ist denn Deine Einschätzung zum Preisniveau, wenn Du den Markt im Blick hast? Also bei Chrono stehen die Uhren zwischen 8.500 und 9.500 Euro, meistens jedoch ohne Papiere. Das ist für mich erstmal kein Drama, aber so richtig schnell drehen die sich nicht, oder? Das Angebot hier von Allessandro hört sich nach dem Rundherum-Sorglos-Paket an und dann sind die knappen zehn auch wohl der aktuelle Marktpreis - würde ich jetzt sagen.

Sonnige Grüße

Christian
Ich habe das letzte Wochenende damit verbracht, im Internet, aber vor allem bei Chrono24 nach Angeboten für eine 16600 zu schauen. Am Ende hatte ich 5 in der engeren Auswahl. Ich wollte ein Fullset, ein sehr gutes bis makelloses Gehäuse und ein Band ohne erkennbaren Stretch. Preislich lagen die alle zwischen EUR 10.000 und 11.500. Als ich mich entschieden habe (vor rund 6 Stunden) waren bereits zwei meiner 5 Favoriten reserviert. Mit meinem Kauf sind also 3 der von mir 5 ausgewählten Uhren weg...

Ich finde die EUR 10.000 von Alessandro also als marktgerecht und denke nicht, dass diese Uhren billiger werden

Ach ja, „meine“ 16600 ist ohne Löcher und eine Z-Serie.