Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    61

    TAG Heuer Autavia Jack Heuer 85th Anniversary im Full Set (CBE2111.BA0687)

    Hallo zusammen,

    ich biete meine TAG Heuer Autavia 85th Anniversary, die ich neu in 2017 bei Juwelier Altherr in Köln gekauft habe, im Full Set an.

    Es handelt sich um die Limited Edition, bei der die weltweite Stückzahl auf 1932 begrenzt ist.

    Die Uhr ist mit dem TAG Heuer Manufakturwerk Heuer 02 ausgestattet. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, den ich mit 9/10 bewerten würde. Es sind kaum Tragespuren sichtbar, keine Kratzer. Ich habe die Uhr sehr selten getragen. Sie befand sich fast ausschließlich im Safe.

    Ist ein Full Set mit allem Drum und Dran, wie bei der Auslieferung bei Altherr (siehe Bilder).

    Preis: 4.250,-- €.

    Zahlbar in bar bei Übergabe in meiner Hausbank in Köln. Versand nach Überweisung auf Kosten und Risiko des Käufer natürlich möglich.

    Ist ein privater Verkauf, bei dem die gesetzliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    61
    Themenstarter
    Hallo,

    wegen der Anfragen, ja, die Bilder sind aktuell vom Tag der Einstellung (24.04.2021). Die Uhr wurde kaum getragen. Sie befand sich die meiste Zeit im Schließfach, wo sie auch aktuell wieder liegt.

    Ach ja, dann gibt`s dann noch ein Preisupdate für`s Wochenende:

    4.100,- €.

    Viele Grüße

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    61
    Themenstarter
    So, letzte Anpassung:

    3.900,- €

    Das gilt als Festpreis für zwei Wochen. Danach bleibt die Schönheit erstmal hier.

    Schönen Sonntag noch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 07.06.2022, 11:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •