Liebe Member,
vor nicht allzu langer Zeit fand man Uhren mit Steinchenbesatz ausschließlich an den Armen von Groessen wie Ebby Thust, Kalle Schwensen oder dem “schönen” René Weller.
Der durchschnittlich gut situierte, uhrenaffine Bürger trug eine Datejust, Submariner oder GMT, eventuell eine Daytona und gut war es.Nur nicht auffallen, das kann man doch nicht machen, was soll denn da der Nachbar denken?
Diamant- Besatz war -noch mehr als Gelbgold -verpönt, zu laut, angeberisch, sowas trägt das Milieu und seine Luden.
Umso mehr war ich erstaunt, als ein langjähriger Freund aus dem Forum, der sein Geld auf grundsolide Weise verdient, vor einigen Jahren eine Daytona mit Diamant/ Pave- Blatt versah.
Noch größer die Überraschung, als ich diese Uhr dann an einem sonnigen Tag erstmals live bewundern durfte.
Dieses Funkeln wie tausend Sterne, ein Glitzern wie das südfranzösische Meer an einem gleissendem Sommertage, im Schatten dazu recht dezent und nicht sofort als iced out - Zifferblatt zu erkennen.
Es war sofort um mich geschehen und ich wusste: DIE will ich und keine andere !
Nach ein, zwei Jahren immer wieder abgelehnter Anfragen meinerseits hatte der Freund nun endlich Erbarmen und gab die Uhr pünktlich zum Beginn der sonnigeren Jahreszeit frei.
SUMMER- LOVE!
img]https://up.picr.de/41046417hx.jpeg[/img]
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Baum-Darstellung
-
24.04.2021, 06:41 #1
BLING BLING- midlife crisis oder Zeitgeist?- Eine Neuvorstellung
Geändert von paia99 (24.04.2021 um 06:44 Uhr)
viele grüße Andreas
Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone