Dienstag Vormittag: Anruf Mitarbeiterin vom Konzi, meine BB58 925 ist da Also schnell hingefahren, die Uhr kurz angelegt und dann...leider nix für mein eigentlich zartes Handgelenk, die Uhr wirkt total verloren (vor allem im Vergleich zur großen BB). Das Silbergehäuse ist natürlich wunderschön, die Lünette und das Zifferblatt auch. Das Armband wiederum

Lange Rede, kurzer Sinn: die Uhr hat mich - zumindest für mein Handgelenk - nicht überzeugt. Also mit leeren Händen wieder nach Hause. Der Inhaber hat anscheinend meine Enttäuschung bemerkt, denn...




...gestern Nachmittag: Anruf vom Konzi höchstselbst: "Die Tudor neulich war ja leider nichts für Sie. Ich hab da eine Lieferung von Rolex bekommen und Sie wollten ja eine SubDate, die hätte ich jetzt da für Sie..." DAFUQ!!!

Natürlich wieder sofort ab ins Auto und hin zum Konzi. Diesmal schnelle Nummer, der Rest ist auf den Bildern zu sehen

Schneller Schmackofatz-Gedächtnisshot (an der roten Ampel):
IMG_7801.jpg

IMG_7811_sw.jpg

IMG_7812.jpg

IMG_7817.jpg

IMG_7819.jpg

IMG_7821.jpg

Nachdem meine geliebte Frau seit Monaten meine 10460M beschlagnahmt hat, endlich wieder eine eigene Sub Und was für eine! Kein Mopsgehäuse mehr, perfekte Proportionen und Größe, neues Werk, Keramiklünette - ihr kennt das ja. Eine Uhr für die Ewigkeit. Der klassische Klassiker neu aufgelegt, eine Ikone...

Ich glaube, mit dem Thema Rolex bin ich jetzt durch...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und für die, die gerade auf eine Rolex vom Konzi warten, dass es ähnlich schnell und vor allem ohne den ganzen Garatiekarteneinbehalte-Mist etc. geht wie bei mir (keine 5 Monate Wartezeit). Dafür gab's dann auch ne schöne Flasche Wein für den Konzi