Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    896
    Themenstarter
    Gibt schon Erste Einblicke in München. Nach dem vermeintlichen Haupteingang geht es gleich Steile Marmortreppe hoch in den Ersten Stock. Hoffe es ist noch ein Aufzug vorhanden…..
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Die sind schon weiter:

    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #23
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von 9FF Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos zu Hamburg?
    Sie haben wohl inzwischen eine Location aber mit Umbau usw. rechnen sie erst 2024 mit der Eröffnung.

    Ich frag mich allerdings, ob das sinnvoll ist, noch mehr Standorte zu eröffnen, wenn man keine Uhren hat, die man zeigen kann. Ich hatte mit drei Monaten Vorlauf einen Termin in München ausgemacht, um mir die neue 37mm RO anzugucken, zu sehen gab es dann aber nur einen Chrono mit 38mm, der schon verkauft war.
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  4. #24
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von 9FF Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos zu Hamburg?
    Dies würde mich, als Hamburger, auch sehr interessieren. Mit der Münchener Boutique bin ich leider nicht sehr weit gekommen.
    Liebe Grüße, Sascha

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Allen Ernstes :
    Uhren will ich nicht anschauen , ich weiss wie die aussehen . Wenn ich etwas haben wollen würde wüsste ich genau was. Unterhalten will ich mich dort auch nicht - eigentlich möchte ich nur anrufen , eine Uhr bestellen die abholen und bezahlen .

    Geht sowas ? ( und bitte nicht die Sprüche wenn mit CEO befreundet oder Fussballer oder… )

    Mit meinem ex Konzessionär hat das immer gut geklappt …
    Geändert von ben (11.07.2022 um 16:57 Uhr)

  6. #26
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Anscheinend geht so etwas nicht mehr. Das war mal anno 2010 gefühlt.
    Liebe Grüße, Sascha

  7. #27
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Allen Ernstes :
    Uhren will ich nicht anschauen , ich weiss wie die aussehen .
    Mit angucken war gemeint: am eigenen Arm anschauen. Bei fünf- oder sechsstelligen Rolex ist das kein Thema. Da trägt sich eine wie die andere.

    Aber bevor ich da 23 oder 30k hinlege, würde ich schon gerne sehen, wie sich eine 37mm RO oder eine Code am Arm macht. Von Exoten wie einer Vacheron Patrimony Retrograde Day Date ganz zu schweigen.
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben: sorry
    Ich habe von mir geredet und nicht von dir …

  9. #29
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Doch Ben, kannst du… und zwar bei 97% der Marken, aber diese scheinen dich wohl komischerweise nicht zu interessieren.

  10. #30
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    896
    Themenstarter
    So Ihr Lieben,

    bin dann morgen mal in der Neuen Boutique! Hab sogar einen Termin! Werde berichten......
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.233
    Ich war heute. Perfekter Service und Beratung. Mir wurden einige Uhren präsentiert und ich hätte ewig mit der Dame reden können. War eine richtig gute entspannte Atmosphäre!

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Wie schaut’s aus innen? Ähnlich wie vorher wie ein Wohnzimmer?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Cihank Beitrag anzeigen
    Doch Ben, kannst du… und zwar bei 97% der Marken, aber diese scheinen dich wohl komischerweise nicht zu interessieren.

    Schwachsinn - vielleicht mal einfach gar nichts schreiben ..

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wie schaut’s aus innen? Ähnlich wie vorher wie ein Wohnzimmer?
    Ja, ein großer Raum mit langem Tisch und Aussicht auf die Oper. Gegenüber eine Bar. Ich war im Séparée mit Fake Kamin. Dort hat man mir viele Uhren gezeigt und ich habe sie anprobieren können. Ich wollte den Vergleich zwischen 41 Royal Oak, 38 Chrono und 37 Royal Oak live am Handgelenk testen.
    VG Axel

  15. #35
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Schwachsinn - vielleicht mal einfach gar nichts schreiben ..
    Du hast eine Frage gestellt und ich darauf klar geantwortet. Wenn du meine Antwort als Schwachsinn einstuft, solltest du lieber deinen Intellekt in Frage stellen. Frustrierte Artgenossen wie du es bist, sind wirklich schwer zu ertragen.

    Schönen Tag noch.

  16. #36
    Oyster
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von thegoat Beitrag anzeigen
    Ja, ein großer Raum mit langem Tisch und Aussicht auf die Oper. Gegenüber eine Bar. Ich war im Séparée mit Fake Kamin. Dort hat man mir viele Uhren gezeigt und ich habe sie anprobieren können. Ich wollte den Vergleich zwischen 41 Royal Oak, 38 Chrono und 37 Royal Oak live am Handgelenk testen.
    Also ähnlich wie Im AP Haus. Existiert dieses noch zusätzlich oder wurde es geschlossen?

    Grüße

  17. #37
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Wird wenn die Boutique angelaufen ist weiter als Büro etc. genutzt aber Publikumsverkehr soll in die Boutique.

  18. #38
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.047
    Cihank




    Habe dich auf ignore gestellt …
    Kann ich dir auch nur raten ..
    Geändert von ben (14.07.2022 um 15:28 Uhr)

  19. #39
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.704
    Der Kollege ist ja nicht umsonst schon im Nachbarforum gesperrt.
    Robert

  20. #40
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    896
    Themenstarter
    Sorry bin spät dran. Also: Nach dem super Schönen Eingangsschild geht es eine steilere Marmortreppe nach oben in den Empfang. Dort wartet der Security an der Schleuse sowie ein imposanter Reception-Desk. Dann geht es gleich in den großen Raum mit langem Tisch, gemütlicher Sitzecke und großer Bar mit AP-Kaffeemaschine und diversen alkoholischen Getränken. Der Style und die Einrichtung absolut identisch mit dem vom AP-House. Auch die schön anzusehenden goldenen Luftballon-Skulpturen sind am Start. Was ganz cool ist, dass es 3 weitere Räume wie z.B. eine Art Showküche (Küchenblock und sämtliche Geräte welche man für eine schöne Küchenparty braucht) gibt. Es soll auch irgendwann mal wohl solche Küchenpartys geben im Kleinen Kreis. Dann noch 2 weitere Separees mit Kamin und Couch (für die Wintermonate) und eine Raucherlounge für die Zigarrenjünger. Alles im bekannten wohligen und luxuriösen AP-Style. Achja....die Aussicht auf die Oper und den Platz ist ebenfalls sehr schön. Was noch..... es steht ein übergroßes AP-Buch aufgeklappt im Raum. Dies ist angeblich käuflich erwerblich für schlappe 400k. Was aber unbedingt erwähnt werden will ist die freundliche, zuvorkommende Art der Mitarbeiter. Man merkt sehr schön wie wohl sich auch diese fühlen. Hervorheben möchte ich die Nette Dame aus der Schweiz mit gestochenen Hochdeutsch die vermutete das ich aus Österreich komme weil ich noch bayerisch gesprochen habe.
    Daraufhin musste Sie beweisen dass Sie wirklich aus der Schweiz kommt.....
    Geändert von Flre (25.07.2022 um 07:34 Uhr)
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •