Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.359
    Ich hatte in Le Brassus im Oktober ne Day-Date am Arm , kein Wunder da es zu einer AP nicht reicht.

    Aber wie schon zuvor erwähnt, tolles Team dort, lass ich nichts drauf kommen. Also diese HQ Geschichte aus den Filialen … die mag ich so recht nicht glauben.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  2. #102
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.086
    Um ehrlich zu sein glaub ich es selbst nicht wirklich - ich habe bei AP vielmehr den Eindruck, dass man immer Nähe zum HQ suggerieren will, warum auch immer.
    Herzliche Grüße
    Felix

  3. #103
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.939
    Ich denke mal diese ganzen Geschichten haben einen homöopathischen Wahrheitsgehalt und sind Ablenk-Manöver der Mitarbeiter in den AP Houses, damit das "Nein, Du kriegst diese Uhr nicht" nicht so allein und dröhnend im Raum steht. Nebelkerzen, Arnika-Pillen fürs Ego, mehr nicht.
    Beste Grüße, Florian

  4. #104
    Daytona Avatar von Smoke
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.484
    Ich war vorgestern im AP House in München um eine Uhr zur Revi zu geben.

    Mein Eindruck war hervorragend. E-Mail geschrieben, Antwort innerhalb weniger Stunden mit 3 Terminvorschlägen - einer am nächsten Tag.
    Empfang super sympathisch und locker, alles besprochen und aufgenommen und die Uhr soll in 6 Wochen zu mir nach Hause kommen.
    Wenn ich Interesse an irgend einer Uhr hätte, soll ich mich jederzeit gerne melden.
    Tja, ich hab null „Historie“ dort , oder Ähnliches.
    Das war total entspannt und null Möchtegern elitär.
    Mir hat das Konzept und die Umsetzung richtig gut gefallen.

  5. #105
    Freccione Avatar von Uhrgestein42
    Registriert seit
    21.11.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    6.186
    Das glaube ich gern. Die sind auch nicht blind und taub und sehen, wie Ihnen so langsam die Felle wegschwimmen. Da kann man sich die bis vor kurzem noch zelebrierte Arroganz nicht mehr leisten.
    Herzlichst,
    Carsten

  6. #106
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    896
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gern. Die sind auch nicht blind und taub und sehen, wie Ihnen so langsam die Felle wegschwimmen. Da kann man sich die bis vor kurzem noch zelebrierte Arroganz nicht mehr leisten.
    Das stimmt wohl. Die Erzhälung des Vorredners hat mich auch ein wenig gewundert. Selbst ich hatte keine Lust mehr da irgendwie aufdringlich zu werden um mal wieder einen Vororttermin mit Uhren-Talk zu ergattern. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis ich eine meiner Wunschuhren bekomme; als wohl doch guter Kunde mit 6 AP´s.
    Grüße Florian !!

    - Bavaria -

  7. #107
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.086
    Ich hätte immer noch gerne eine Star Wheel. Zunächst hieß es Mitte letzten Jahres und dann verzögerte es sich auf unbestimmte Zeit. Und ich bin es inzwischen auch leid, alle paar Monate nachzufragen, zumal inzwischen nicht mal mehr eine Antwort kommt. Mit anderen Worten: ich bin mit München erst mal durch. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Herzliche Grüße
    Felix

  8. #108
    Air-King
    Registriert seit
    15.01.2024
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen!

    Ich muss sagen dass ich von dem AP House in Hamburg echt angetan bin.

    Ich hatte im Februar letzten Jahres ein Telefonat mit einem netten Mitarbeiter aus Frankfurt und er sagte mir dass die Eröffnung in HH für 08/23 geplant ist - ok, hat sich dann etwas nach hinten verschoben.
    Aber als ich Mitte Dezember zufällig in HH war und die Schilder an der Tür gesehen habe bin ich direkt auf die Internetseite gegangen, wurde umgehend zurück gerufen und habe super schnell einen Termin bekommen (die offizielle Eröffnung im Newsletter war da noch nicht verkündet). Beim Besuch wurde allerdings kurz angedeutet dass sich die Terminanfragen nun stapeln!

    War wirklich schön dort; die Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen. Und ich muss auch sagen dass man wirklich ganz locker über Uhren reden konnte ohne dass man das (oft gehörte) Gefühl hatte, zielgerichtet ausgefragt zu werden.

    Und es gab auch tatsächlich in der Mitte Vitrinen mit Uhren darin. Im vorbeigehen konnte ich nicht erkennen ob wirklich alles vorhanden ist aber es war auf jeden Fall einiges da und die Zeit verging wie im Flug!

    Eigentlich insgesamt eine mega coole Idee, allerdings frage ich mich auch wie man Leben in diesen Begegnungsort bringen möchte wenn immer Termine nötig sind.

    Bei Wempe war es in der Adventszeit zumindest so, dass die Dachterrasse mit einem Stand, Stehtischen, Tannenbaum etc. ausgestattet wurde, wo einem dann heiße oder kalte Drinks serviert wurden. Das war wirklich eine entspannte Atmosphäre!

    Vielleicht ist so etwas seitens AP ja auch geplant - wäre jedenfalls klasse!


    Viele Grüße
    Timo

  9. #109
    Danke für deinen Bericht aus HH.
    Gruß Fritz

  10. #110
    Ich war vergangene Oktober im neuen AP House München und hatte ebenfalls einen hervorragenden Eindruck. Insbesondere die sehr freundliche und entspannte Unterhaltung mit einer Mitarbeiterin und dem Geschäftsführer während wir meine neue ROC 41mm mit blauem Zifferblatt in Stahl registriert haben.

    Vor Weihnachten war ich dann über das Wochenende in Zürich und habe unangemeldet das AP House besucht was ebenfalls ein sehr schönes Erlebnis war. Ich habe dort einen Kaffee getrunken und konnte RO Jumbo und RO 41mm probieren.

    Gruß Martin

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •