Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von raul
    Das wäre für mich der entscheidende Punkt für Akzeptanz, und glaube auch es geht vielen Fans so. Qualifikation und Abstieg sind möglich.

Wobei ich einen Wettbewerb mit KO-Spielen trotzdem immer reizvoller finde
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    das ging ja schnell - ich bin gespannt ob die Vereine nun zurückrudern oder weiter an ihren Plänen festhalten

https://www.sport1.de/fussball/2021/...league-spieler

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Nico, Basketball in allen Ehren, aber das ist glaube ich nicht der Volkssport in Deutschland und England. Von daher sind die Vergleiche mit Vorsicht zu betrachten. Die europäischen Fußball-Wettbewerbe blicken hingegen auf eine fast 70 Jahre alte Tradition ohne die nationalen Ligen komplett zu erdrücken.

Wer will diese Liga (und ihr vorstehen)?
    Barcelona mit etwas mehr als 1.3 Mrd Euro Schulden, Real Madrid mit 900 Mio Euro Schulden (und Perez soll der Vorsitzende werden), die englischen Vereine die in Milliardärshand sind.

Schaut Euch bitte mal außerhalb dieses Fadens um und schaut mal, wer diese Liga nicht möchte.
    Beste Grüße, Dirk

Comex
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Nico, Basketball in allen Ehren, aber das ist glaube ich nicht der Volkssport in Deutschland und England. Von daher sind die Vergleiche mit Vorsicht zu betrachten. Die europäischen Fußball-Wettbewerbe blicken hingegen auf eine fast 70 Jahre alte Tradition ohne die nationalen Ligen komplett zu erdrücken.

Wer will diese Liga (und ihr vorstehen)?
    Barcelona mit etwas mehr als 1.3 Mrd Euro Schulden, Real Madrid mit 900 Mio Euro Schulden (und Perez soll der Vorsitzende werden), die englischen Vereine die in Milliardärshand sind.

Schaut Euch bitte mal außerhalb dieses Fadens um und schaut mal, wer diese Liga nicht möchte.
    Stimme vollkommen zu.

Die Auswirkungen auf alle anderen Vereine durch die weitere Inflationierung der nationalen Ligen wären wirklich fatal.
    Viele Grüße, Florian!