Wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher: das Produkt Fussball ist einfach nicht ersetzbar.
Ich will auch nicht sagen, dass ich es gut finden würde, aber ich glaube nicht, dass die Vereine, die dann in dieser Superleague sind, wirklich Schaden nehmen würden. Die sind inzwischen so gross, dass auch eine kurze Durststrecke aushaltbar wäre.
Glaubst du wirklich, dass es hier genügend Publikum für Basketball (wo die Entwicklung ja gleichförmig verläuft, wie wir durch Nico wissen), Handball, Volleyball, Tennis, Golf etc. gibt?
Die Leute (wir !) wollen Fussball anschauen, möglichst gute Spiele. Und wenn auch sich auch eeinige wenige (selbst 10% !) abwenden, nach wie vor zieht Fussball.
Und da will ich auch nicht Kreisliga B mit Rumpelfüsslern anschauen, sondern schon solche Kracher wie PSG gegen Bayern ... (ach halt, die sind ja gar nicht dabei.... noch nicht)
Und bevor mich jemand falsch versteht: ich finde die Aktion der Grossvereine zu K...tzen, ich hoffe schon, dass sich die UEFA - ausnahmsweise- durchsetzt, ich befürchte aber, dass sich diese Entwicklung nur verschieben, nicht verhindern lässt. Und wenn das durchgeht sind natürlich Bayern, Dortmund und PSG auch mit dabei....
Ergebnis 1 bis 20 von 131
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2021, 15:01 #1Gruss, Bertram