Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    danke klaus! aber die grüne war nicht die Idee dahinter.

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Westschweiz
    Beiträge
    443
    Gratuliere pam 66,👍die 567 ist für mich eine der schönsten Uhren überhaupt!

  3. #23
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Die 5270P ist einfach genial! Die 5320 ist auch ne tolle Uhr, mit dieser Blattfarbe aber absolut nicht meins.

    "Kam auch noch mit" = Doppelschlag? Da wollte jemand aber mit ziemlich viel Gewalt raus aus der Nautilus-Ecke, hm?
    ich verstehe deine bedenken bei der Blattfarbe der 5320G. aber live wirkt sie viel besser und spielt auch grosses kino vor, was das Änderungen der Farbe Nuancen betrifft.

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    du hast voellig recht, die Uhr kriegst du beim Konzi. die frage ist, was kriegst du dazu::)))))

    mehr Fotos sind im entstehen
    so hatte ich Deinen Post gedeutet! Glückwunsch zu 2 Granaten!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  5. #25
    Submariner
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    428
    Pam66, sehr schöne Uhr die 5270P, aber ich hoffe das nicht alle Deine Nautilen dafür gehen mussten ??
    Irgendwie ist Deine Entscheidung auch nachvollziehbar, denn wenn man die 5270 umdreht sieht man eines der schönsten PP Werke ( mMn. ).

  6. #26
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    du hast voellig recht, die Uhr kriegst du beim Konzi. die frage ist, was kriegst du dazu::)))))

    mehr Fotos sind im entstehen
    No worries. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Uhr, nur weil sie "einfach" zu bekommen ist, nichts Besonderes ist. Ich fragte nur, ob sie denn "noch" zu bekommen ist, da sich in der Uhrenwelt gerade alles so schnell dreht.

    Wie gesagt - ich hätte sie gerne. Ich begnüge mich mit der kleinen Schwester, der 5170p.

    Mein Nied - nicht Missgunst! - ist Dir gewiß! Die Uhr steht Die wunderbar.

    LG
    Holger
    Pre-loved entspannt

  7. #27
    Yacht-Master Avatar von Wurstsalat
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2.293
    Holger, ich nehm dir die 5170P ab und du upgradest auf die 5270P - klassisches Win Win

  8. #28
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    931
    Wow, wunderschöne 5270! Glückwunsch! Finde sie in nahezu allen Varianten (P, J und R) super. Das Salmon Dial mit den Breguet-Ziffern ist aber wirklich megaschön.

    Die 5320 ist auch super. Auch wenn mich die ZB-Farbe live nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

    Magst du noch kurz sagen, welchen HGU du hast?

    Die 5270 steht bei mir in der Kategorie "Exit Watch" auch ziemlich weit oben auf der Liste. Hätte aber auch etwas Bedenken wegen der Größe und bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, mal eine anzuprobieren...
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  9. #29
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.415
    Blog-Einträge
    11
    Großes Kino!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #30
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mcgyver Beitrag anzeigen
    Pam66, sehr schöne Uhr die 5270P, aber ich hoffe das nicht alle Deine Nautilen dafür gehen mussten ??
    Irgendwie ist Deine Entscheidung auch nachvollziehbar, denn wenn man die 5270 umdreht sieht man eines der schönsten PP Werke ( mMn. ).
    nein nein, da sind noch nautilus vorhanden::)))
    zum werk der 5270: es sieht sehr ähnlich dem werk meiner 5170P aus, nur halt tiefer. der EK Modul liegt oben auf und das Chrono werk unten. das 5370 werk ist da schon spektakulärer, aber irgendwie weigere ich mich fuer einen "nur" Chrono soviel geld auszugeben.
    aber ich muss zugeben, das salmon Blatt war schon ein wichtiger mirgrund fuer den kauf.


  11. #31
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    No worries. Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Uhr, nur weil sie "einfach" zu bekommen ist, nichts Besonderes ist. Ich fragte nur, ob sie denn "noch" zu bekommen ist, da sich in der Uhrenwelt gerade alles so schnell dreht.

    Wie gesagt - ich hätte sie gerne. Ich begnüge mich mit der kleinen Schwester, der 5170p.

    Mein Nied - nicht Missgunst! - ist Dir gewiß! Die Uhr steht Die wunderbar.

    LG
    Holger

    holger,
    danke dir. die 5170P ist umwerfend schoen, leider hab ich kaum zugriff auf meine, da meine frau sie annektiert hat::))

  12. #32
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Wow, wunderschöne 5270! Glückwunsch! Finde sie in nahezu allen Varianten (P, J und R) super. Das Salmon Dial mit den Breguet-Ziffern ist aber wirklich megaschön.

    Die 5320 ist auch super. Auch wenn mich die ZB-Farbe live nicht hundertprozentig überzeugen konnte.

    Magst du noch kurz sagen, welchen HGU du hast?

    Die 5270 steht bei mir in der Kategorie "Exit Watch" auch ziemlich weit oben auf der Liste. Hätte aber auch etwas Bedenken wegen der Größe und bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, mal eine anzuprobieren...
    ich hab ein echtes mannequin Handgelenk, mit HGU ca 16,5 cm. aber vergiss das problem. die 5270P passt einfach auch auf kleine Handgelenke weil die Hörner sehr weit nach unten ziehen.

  13. #33
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    681
    Geniale Uhr, herzlichen Glückwunsch und mein positiver Neid sei dir gewiss - wäre für mich vermutlich der Olymp, wonach Schluss ist - ich bin aber noch weit davon entfernt, im Basislager so zu sagen.

    Die 5712 ist eine tolle Ergänzung, habe ähnlich kleine Handgelenke und Finger, aber die Uhr liegt satt an.

    Viel Spaß mit all den wunderschönen Spielzeugen, und nicht gleich alles annektieren lassen !

  14. #34
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    Geniale Uhr, herzlichen Glückwunsch und mein positiver Neid sei dir gewiss - wäre für mich vermutlich der Olymp, wonach Schluss ist - ich bin aber noch weit davon entfernt, im Basislager so zu sagen.

    Die 5712 ist eine tolle Ergänzung, habe ähnlich kleine Handgelenke und Finger, aber die Uhr liegt satt an.

    Viel Spaß mit all den wunderschönen Spielzeugen, und nicht gleich alles annektieren lassen !
    ich wehr mich so gut es geht::))

  15. #35
    Submariner
    Registriert seit
    26.12.2018
    Beiträge
    428
    Ist das Band der 5270P das originale braune ? denn auf den Bildern wirkt es schwarz.

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.705
    Glückwunsch zur Breitling!

    Ne quatsch, sorry. Hatte gerade Percys neues Video gesehen

    Sehr schöne Uhr, die Blattfarbe ist toll!
    Viele Grüße,

    Jonathan

  17. #37
    Sea-Dweller Avatar von TimeFlies
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von pam66 Beitrag anzeigen
    ich hab ein echtes mannequin Handgelenk, mit HGU ca 16,5 cm. aber vergiss das problem. die 5270P passt einfach auch auf kleine Handgelenke weil die Hörner sehr weit nach unten ziehen.
    Super, danke dir! Dann könnte sich das mit meinen 16cm auch gerade so ausgehen. Irgendwann mal...

    Viel Spaß nochmal mit dem guten Stück!
    You can admire anything but can't have everything.

    Gruß,

    Chris

  18. #38
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    789
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mcgyver Beitrag anzeigen
    Ist das Band der 5270P das originale braune ? denn auf den Bildern wirkt es schwarz.
    blau

  19. #39
    Daytona Avatar von 187edy
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.629
    eine wahnsinnig schöne uhr die 5270
    mfg
    michael

  20. #40
    GMT-Master
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    626
    Meinem Glückwunsch zur 5270P
    Mich würde nur nerven, dass Breitling jetzt mit der PREMIER B25 DATORA 42 eine Uhr veröffentlicht hat, die fast genauso wie diese aussieht.
    Das ist ganz schön dreist, und kann kein Zufall sein.
    Ich musste mehrfach hinschauen um die Unterschiede zu erkennen.
    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:41
  2. Jetzt wird´s aber mal Zeit
    Von zooey im Forum New to R-L-X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 18:03
  3. Es wird Zeit für den Sommerhit 2010....
    Von David1973 im Forum Off Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 22:32
  4. so, es wird mal wieder Zeit für "Non-grilling"...
    Von watchman im Forum Off Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:41
  5. es wird Zeit, das die F1 wieder....
    Von xtrem im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 15:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •