Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118

    Enttäuschung Neuheiten 2021 (Pepsi/Batman)

    Geschät Kollegen/Innen

    Ich möchte an dieser Stelle zwei Punkte kundtun:

    1. Wie kann es nur sein, dass Rolex NEUHEITEN vorstellt und diese "Neuheiten" daraus bestehen, dass es die Pepsi sowie die Batman nun neu (auch/wieder) mit dem Oyster Band gibt???? Sorry aber das ist mmn. etwas vom schwächsten was Rolex je geboten hat! Ich verstehe wirklich nicht, was sich die Entscheidungsträger bei Rolex dabei gedacht haben?! Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass wenn man in die Köpfe gewisser Menschen schauen könnte, man da lediglich zwei Affen vorfindet welche am würfeln sind.

    2. Es interessiert mich auserordentlich, wie dieses Forum zu der oben erwähnten Thematik steht? Gespant erwarte ich Eure geschätzten Antworten.

    Mfg,
    Verhoven

  2. #2
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.317
    Das waren ja nicht die einzigen "Neuheiten". Man kann auch nicht erwarten, dass Rolex jedes Jahr einen Knaller rausbringt. Vor ein paar Monaten war es die neue Submariner inkl. LV, dieses Mal ist es primär die Explorer. Und sollte tatsächlich eine Coke kommen, wird man die sicherlich nicht ein paar Monate nach der neuen Sub rausbringen, da lässt man die Fangemeinde noch ein wenig zappeln.

    Ok, Oyster als Option bei der GMT ist jetzt auf den ersten Blick nicht so der Knaller - aber steht beiden Modellen aus meiner Sicht sehr gut. Bei der Batman hat mir das Jubilee ohnehin nie gefallen.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Du kannst deine Meinung gerne haben und in gemäßigter Art und Weise auch mitteilen.

    Trotzdem frage ich mich mit welchem Recht du die Entscheidungen von Rolex so verurteilst... Was sind die dir denn schuldig? In Vielem das du bemängelst, liegt der riesige Erfolg dieser Marke. Vielleicht mal darüber nachgedacht?

    Der Wunsch nach einer Auswahl zwischen Oyster & Jubile in Verbindung Stahl GMT hegen sicherlich Unmengen an echten Fans.

    Was fehlt den aktuell bei Rolex? Ganz ehrlich - nicht wirklich viel bis gar nichts!

    Weshalb sollte man jedes Jahr die Überknaller bringen? Wird dann schnell langweilig und nichts Besonderes mehr.

    Hervorragende Produkte im Detail aufzufrischen / verbessern - sehr daran nichts Falsches.

    Ich könnte noch Unmengen Text schreiben - ist mir am Handy aber gerade zu anstrengend.

    Just my 2 cents
    Geändert von Bobby177 (14.04.2021 um 21:58 Uhr)
    Grüße
    Bobby

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Übrigens - die Sky am Jubi ist für mich genau das, dass mir als Kick bei der Uhr gefehlt hat. Somit vollkommen zufrieden!
    Grüße
    Bobby

  5. #5
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.811
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Übrigens - die Sky am Jubi ist für mich genau das, dass mir als Kick bei der Uhr gefehlt hat. Somit vollkommen zufrieden!
    Ebenso.

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  6. #6
    Datejust Avatar von Seadweller3135
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Das kann ich nur unterschreiben!

    Sky am Jubilee ist der absolute Volltreffer!

    Davon reicht meinem Portemonnaie 1 pro Jahr ...
    Beste Grüße

    Daniel

  7. #7
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Meinung gerne haben und in gemäßigter Art und Weise auch mitteilen.

    Trotzdem frage ich mich mit welchem Recht du die Entscheidungen von Rolex so verurteilst... Was sind die dir denn schuldig? In Vielem das du bemängelst, liegt der riesige Erfolg dieser Marke. Vielleicht mal darüber nachgedacht?

    Der Wunsch nach einer Auswahl zwischen Oyster & Jubile in Verbindung Stahl GMT hegen sicherlich Unmengen an echten Fans.

    Was fehlt den aktuell bei Rolex? Ganz ehrlich - nicht wirklich viel bis gar nichts!

    Weshalb sollte man jedes Jahr die Überknaller bringen? Wird dann schnell langweilig und nichts Besonderes mehr.

    Hervorragende Produkte im Detail aufzufrischen / verbessern - sehr daran nichts Falsches.

    Ich könnte noch Unmengen Text schreiben - ist mir am Handy aber gerade zu anstrengend.

    Just my 2 cents
    Uhren sind seit über einem Jahrzehnt meine grosse Leidenschaft u.a. Rolex. Es ist mein Hobby mich mit diesem Thema zu beschäftigen und nochm mehr Spass macht es mir, mit Gleichgesinten auszutauschen. Ich kann doch meine Meinung/Enttäschung Kundtun, oder weshalb nicht?

    (...)

    Mfg,
    Verhoven
    Geändert von Dr. K (15.04.2021 um 09:15 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht.

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Du hast dich allein mit der Aussage „Affen - Würfel usw.“ imho einfach ins Aus katapultiert.

    (...)
    Geändert von Dr. K (15.04.2021 um 09:15 Uhr) Grund: Bezug zu Beleidigung gelöscht.
    Grüße
    Bobby

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    3.008
    (...)

    Du fragst in #1 nach Meinungen und bekommst eine, diese war sogar ordentlich begründet.
    Wo ist jetzt dein Problem? (...)
    Geändert von Dr. K (15.04.2021 um 09:22 Uhr) Grund: Zitat und noch Aufforderung nach Regulierung gelöscht.
    Viele Grüße
    Jan

  10. #10
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.327
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal was Rolex lanciert und ich nicht kaufen kann .
    Beste Grüße, Thilo

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von zmr
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal was Rolex lanciert und ich nicht kaufen kann .
    eben

  12. #12
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen


    Du fragst in #1 nach Meinungen und bekommst eine, diese war sogar ordentlich begründet.
    Wo ist jetzt dein Problem? (...)
    Jan, in #2 habe ich die Frage gestellt nach Meinung nicht in #1. Aber genau das meine ich, manchmal kann man den Cent auch gerade stehen lassen oder ein Tam Tam eröffnen.

    Deine Meinung zum Thema interessiert mich. (...)

    Mfg,
    Verhoven
    Geändert von Dr. K (15.04.2021 um 09:17 Uhr) Grund: Bezüge gelöscht.

  13. #13
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118
    Themenstarter
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal was Rolex lanciert und ich nicht kaufen kann .
    sehr gut, zusammengefasst! Es ist tatsächlich unerträglich!

    Mfg,
    Verhoven

  14. #14
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.659
    +1
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  15. #15
    Oyster
    Registriert seit
    18.04.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    32
    Rolex könnte jahrelang nur die Zifferblätter der Datejust und Day-Date anpassen und die Kunden würden trotzdem die Uhren zu den Preisen kaufen für die Rolex sie verkaufen will.
    Der Erfolg gibt ihnen Recht.
    LG Daniel

  16. #16
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.926
    .... mir ist langweilig.
    Viele Grüße Thomas

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.152
    Ich war außerordentlich zufrieden mit den Neuheiten. Schau doch mal auf die Rolex Homepage, da gibt es noch so einiges außer dem Oyster-Band zu entdecken.



    Gruss. Ulf

  18. #18
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Rolex hat früher jahrelang nicht viel mehr verändert als mal einen Schriftzug auf dem Blatt oder die Fontstärke der Zahlenscheibe. Dass wir mittlerweile überhaupt jedes Jahr neues zu sehen bekommen, ist bereits ein Zugeständnis an ungeduldige Konsumenten wie dich. In meinen Augen macht man es genau richtig, dieses Spiel nicht bis in letzte Konsequenz mitzumachen wie andere Mitstreiter und der Erfolg gibt ihnen Recht. Dem Niveau deiner Beiträge nach gibt es wohlmöglich eh andere Marken die besser passen.
    Ciao, Carlo

  19. #19
    Freccione
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    6.185
    Das würde ich direkt genauso unterschreiben.
    Wer nicht will (oder kann), ist bei dieser Marke wohl falsch aufgehoben.

    Andreas

  20. #20
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.826
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Rolex hat früher jahrelang nicht viel mehr verändert als mal einen Schriftzug auf dem Blatt oder die Fontstärke der Zahlenscheibe. Dass wir mittlerweile überhaupt jedes Jahr neues zu sehen bekommen, ist bereits ein Zugeständnis an ungeduldige Konsumenten wie dich. In meinen Augen macht man es genau richtig, dieses Spiel nicht bis in letzte Konsequenz mitzumachen wie andere Mitstreiter und der Erfolg gibt ihnen Recht. Dem Niveau deiner Beiträge nach gibt es wohlmöglich eh andere Marken die besser passen.

    Ich zitiere normalerweise ungern komplett, aber in diesem Fall... 100% Zustimmung
    Gruß,
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Die Patek Philippe Neuheiten 2021... -->
    Von PCS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 18.01.2022, 20:45
  2. Neuheiten 2021
    Von MoJu93 im Forum IWC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.11.2021, 15:09
  3. Watches & Wonders 2021 Neuheiten
    Von Micha-K im Forum Officine Panerai
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 19:41
  4. Die Rolex Neuheiten 2021... --->
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.04.2021, 10:46
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 13:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •