Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Fakes aus China haben bestimmt auch oft Papiere. Daran wird es nicht scheitern. Das ist kein hinreichendes Kriterium.

Das ehrt die "Chinesen", diese Kompetenz zugesprochen zu bekommen, Lange erfolgreich faken zu können. Wahrscheinlich auch für 100 EUR. Andere können das nicht, das erkennt man schnell, ohne Experte sein zu müssen. Ebenso wie bei einer Patek 5078

Ich finde die Antwort des Verkäufers für professionell. C24 ist eine weltweite Plattform, der Händler sagt gerade heraus, er liefert nur innerhalb Chinas. Wo ist das Problem? Das ist doch gerade das Gegenteil von "hinters Licht führen".

Jeder darf "sein" Modell des Kaufens finden. Niemand muß online, niemand muß im Ausland kaufen. Aber wie awi-Andreas schon geschrieben hat: bei einem online Angebot aus dem Ausland, das als solches gekennzeichnet ist, weiß man doch, daß es sich eben um ein solches handelt.

Ich selbst habe fast alles vom Konzessionär. aber eben nur fast alles. Ichhabe schon einige sehr schöne Uhren als Schnäppchen gekauft. Das war dann immer online, desöfteren im ausland, immer zum erstenmal. Muß aber niemand so machen.

Lange 1815 Auf-Ab: eine tolle Uhr, ohne Frage. Aber diese ist zum Glück verfügbar, so kann jeder den für sich richtigen Verkaufskanal wählen.

LG
    Holger
    Pre-loved entspannt

Daytona Avatar von Surforbiter
    Generell, glaube ich, ist im Moment kein so guter Zeitpunkt gebrauchte Uhren zu kaufen. Alle sitzen zu Hause, langweilen sich, und weil man nicht mehr offline shoppen, Essen gehen oder verreisen kann, ist auch die Kasse gut gefüllt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich in einem Jahr oder zwei vielleicht der ein oder andere entscheiden wird, was Schönes ziehen zu lassen, um ne Safari in Südafrika zu bezahlen. Oder ein Auslandsstudium für die Kinder usw. Vielleicht kommt dann auch wieder mehr auf den Markt.
    Beste Grüße, Florian

Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Meines Erachtens eine gewagte These, bei der aktuellen Geldpolitik sehe ich das nicht so.

Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Generell, glaube ich, ist im Moment kein so guter Zeitpunkt gebrauchte Uhren zu kaufen. Alle sitzen zu Hause, langweilen sich, und weil man nicht mehr offline shoppen, Essen gehen oder verreisen kann, ist auch die Kasse gut gefüllt.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich in einem Jahr oder zwei vielleicht der ein oder andere entscheiden wird, was Schönes ziehen zu lassen, um ne Safari in Südafrika zu bezahlen. Oder ein Auslandsstudium für die Kinder usw. Vielleicht kommt dann auch wieder mehr auf den Markt.
    VG Ardi

Daytona
    Passt schon.

Die Uhr ist jedenfalls toll.