Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183
  1. #81
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.704
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn ich die immer wieder aufladen muss, grenzt das doch die Einsatzmöglichkeiten ein. Ist halt ein (GPS-?)Sender, den man orten kann.

    Wo liegt mein Fehler?
    Mein Verständnis: GPS schafft nur eine grobe Ortung und setzt relativ freien Himmel voraus. Hier die Kombination aus GPS (grobe Ortung) und Bluetoothverbindung für die nahe Ortung. Daher können z.B. auch Schlüssel im Zimmer gefunden werden.
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #82
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
    Läuft auf dem Apple TV die Sky Go-App?

    Danke und Gruß
    Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich dafür meinen Receiver nutze. Eine Sky Q App gibt es aber wohl. Sky Go ist aber ja wieder was anderes ...
    Vielleicht kennt sich ja jemand anderes aus?!
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  3. #83
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Den Air Tag gibts im übrigen auch Formuskonform

    https://www.apple.com/de/shop/select-airtag-hermes
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  4. #84
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.403
    Blog-Einträge
    11
    NOW we are talking....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #85
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645


    Und irgendjemand wird sie trotzdem kaufen...
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  6. #86
    Submariner
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Mein Verständnis: GPS schafft nur eine grobe Ortung und setzt relativ freien Himmel voraus. Hier die Kombination aus GPS (grobe Ortung) und Bluetoothverbindung für die nahe Ortung. Daher können z.B. auch Schlüssel im Zimmer gefunden werden.
    Mit GPS hat AirTag nichts zu tun.
    Es kann geortet werden, sobald irgendein iPhone User in der Nähe des Bluetooth Signals ist.

  7. #87
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.704
    Viele Grüße,

    Jonathan

  8. #88
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    904
    Ich hätte die Airtags auch gerne als Diebstahlschutz im Auto angebracht. Anders als GPS Tracker kann man die wohl nicht mit einem Jammer blockieren. Inwieweit die Warnfunktion dies unmöglich macht ist noch unklar. Wie nah muss ein fremdes iPhone sein, damit die Warnfunktion ausgelöst wird? Ein Dieb wird das Auto wegfahren und dann übergeben. Das wird in kürzer als drei Tagen passieren. Danach wird eine andere Person in der Nähe des Airtags sein. Wieder+3 Tage. Bis dahin sollte das Auto geortet worden sein. Könnte als Diebstahlschutz trotzdem funktionieren. Muss man aber wohl noch mal eingehender prüfen.
    Best
    Michael

  9. #89
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von CBob Beitrag anzeigen
    Läuft auf dem Apple TV die Sky Go-App?

    Danke und Gruß
    Nein, Sky Go ist ausschließlich mobilen Endgeräten und Computern vorbehalten.

    Aber es gibt zum Beispiel Sky Ticket als App. Kostet halt extra.
    Beste Grüße!
    Peter

  10. #90
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Nein, Sky Go ist ausschließlich mobilen Endgeräten und Computern vorbehalten.

    Aber es gibt zum Beispiel Sky Ticket als App. Kostet halt extra.
    Aber Sky Q App gibt es ja auch hat jemand weiter oben geschrieben? Wenn du dich dort mit deinen Sky Go Daten einloggst, sollte es doch gehen, oder?
    Ich verwende z.B. Sky Go auf meinem Macbook, und die Sky Q App auf der internen App am LG TV (wo kein Sky Receiver angeschlossen ist) mit den identischen Benutzerdaten.
    Gruß, Dietmar

  11. #91
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Oliver-LN Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich es ja einfach nur verpasst: kann das iPad jetzt auch einen externen Monitor als Erweiterung des Displays verwenden? bisher konnte man das iPad Display, inkl. Beihbehalten des Seitenverhältnisses, ja nur duplizieren

    Falls ja, dann ist das aus meiner Sicht ein wesentlicher Schritt in Richtung Notebook-Ersatz für Menschen, die gerne mit externem Monitor arbeiten
    Ja, mit dem neuen Thunderbolt-Port gibts vollen Support für externe Monitore.
    Beste Grüße!
    Peter

  12. #92
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem neuen Thunderbolt-Port gibts vollen Support für externe Monitore.
    Ich ziehe die Aussage nochmal zurück.

    "Ebenso wie die jüngsten Macs unterstützt das neue iPad Pro damit zugleich Thunderbolt und USB 4 – ein Novum für die Tablets. Damit lässt sich Peripherie schneller anbinden, auch Displays mit bis zu 6K werden unterstützt, darunter Apples Pro Display XDR. Details über eine verbesserten Monitor-Support wurden noch nicht genannt."

    Keine Ahnung, was Apple unter "Full Display Support" versteht...
    Beste Grüße!
    Peter

  13. #93
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Airtags auch gerne als Diebstahlschutz im Auto angebracht. Anders als GPS Tracker kann man die wohl nicht mit einem Jammer blockieren. Inwieweit die Warnfunktion dies unmöglich macht ist noch unklar. Wie nah muss ein fremdes iPhone sein, damit die Warnfunktion ausgelöst wird? Ein Dieb wird das Auto wegfahren und dann übergeben. Das wird in kürzer als drei Tagen passieren. Danach wird eine andere Person in der Nähe des Airtags sein. Wieder+3 Tage. Bis dahin sollte das Auto geortet worden sein. Könnte als Diebstahlschutz trotzdem funktionieren. Muss man aber wohl noch mal eingehender prüfen.
    Danke für deine Antwort auf meine Frage, ob man die Airtags mit einem Jammer blocken kann?

  14. #94
    Sea-Dweller Avatar von Dom
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    880
    Ich habe Interesse am neuen iMac, bräuchte allerdings 1TB Speicher, was ich auf der Apple Seite jetzt nicht finden konnte.

    Frage an die Experten: kann man eine 1TB SSD beim Kauf zB von Gravis ohne Garantieverlust nachrüsten lassen? Oder bietet Apple irgendwann selbst auch iMacs mit größeren Speichern an?

  15. #95
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Ich habe Interesse am neuen iMac, bräuchte allerdings 1TB Speicher, was ich auf der Apple Seite jetzt nicht finden konnte.

    Frage an die Experten: kann man eine 1TB SSD beim Kauf zB von Gravis ohne Garantieverlust nachrüsten lassen? Oder bietet Apple irgendwann selbst auch iMacs mit größeren Speichern an?
    Sollen die nicht auch mit 1 und 2tb SSD kommen?!

  16. #96
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    MacBooks Pro sind wohl Tod, oder? Da kommt wohl nichts mehr?

  17. #97
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Gruß
    Jonas

  18. #98
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    MacBooks Pro sind wohl Tod, oder? Da kommt wohl nichts mehr?
    Die kommen in 14 und 16 Zoll angeblich im Herbst

    In der Zwischenzeit entweder die aktuelle Generation mit m1 kaufen, wenn man mit 13“ bei der Arbeit zurechtkommt, ansonsten warten

    Das aktuelle 16er würde ich jedoch nicht mehr kaufen
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.04.2021 um 06:47 Uhr)

  19. #99
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dom Beitrag anzeigen
    Ich habe Interesse am neuen iMac, bräuchte allerdings 1TB Speicher, was ich auf der Apple Seite jetzt nicht finden konnte.

    Frage an die Experten: kann man eine 1TB SSD beim Kauf zB von Gravis ohne Garantieverlust nachrüsten lassen? Oder bietet Apple irgendwann selbst auch iMacs mit größeren Speichern an?
    Nachrüsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein - kommt auch eine NVMe SSD mit Gehäuse als externe Festplatte in Frage?

  20. #100
    Sea-Dweller Avatar von Dom
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Oliver-LN Beitrag anzeigen
    Nachrüsten wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht möglich sein - kommt auch eine NVMe SSD mit Gehäuse als externe Festplatte in Frage?
    Danke für die Info, ich bin da praktisch und optisch veranlagt. Es sollte halt nichts externes rumhängen. Werde später mal bei Gravis anrufen und mich informieren. Zur Not wird es vielleicht doch ein altes Modell
    Grüße, Dom

Ähnliche Themen

  1. Was kommt da Neues?
    Von andreaslange im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 08:52
  2. Black Friday: Schnäppchen Event im Apple Store am 29.11.2013
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 22:49
  3. Special Sales bei Apple online
    Von thegravityphil im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 11:43
  4. Neues von Apple: neue Ipods, neue Apple TV, neues Itunes
    Von Mawal im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:24
  5. Neues Chronos Special online
    Von Georgio1962 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •