Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183
  1. #61
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Anfängerfrage: Was kann Apple TV besser als sagen wir mal ein Fire TV stick?
    Und gefühlt 5x schneller.
    Gruß,
    Denis

  2. #62
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Der neue Fire Stick 4k läuft recht flüssig, der alte nicht so.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  3. #63
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Sind die Airtag resistent gegen GPS Jammer?

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.151
    Hier werden viele Fragen zu den AirTags beantwortet:
    https://www.maclife.de/ratgeber/airt...100119004.html



    Gruss. Ulf

  5. #65
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Also bei Diebstahl, völlig Nutzlos?

  6. #66
    Daytona Avatar von Matti
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    2.554
    Juhuu, endlich wieder ne vernünftige Fernbedienung für AppleTV, das Touchding nervt mich seit dem ersten Tag der 4K...
    Viele Grüße
    Matthias


  7. #67
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Memo an mich: nur noch Android Nutzer*innen stalken.
    Die werden dann aber durch das Piepen des Airtag gewarnt


    zum Apple TV: gibt es einen sinnvollen Grund für 64 GB Speicher? Gibts da so viele Apps oder Games (welche man vermutlich eh nie benutzt und zockt...)?
    Ich versuche mir grad einzureden, dass mein Fire TV Stick für das übliche streamen genügt

  8. #68
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.151
    Ja, braucht man soviel Speicher? Kann sicherlich nicht schaden. Wenn ich es richtig verstanden habe, können zum Spielen die Controller der PS4/5 und XBox mit dem Apple TV verwendet werden. Für Zocker dann vielleicht interessant.
    Ich hatte noch nie ein Apple TV, werde es aber mal versuchen. Der Fire Stick 4K wird gefühlt von Tag zu Tag langsamer.



    Gruss. Ulf

  9. #69
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.682
    Ich nutze die apple tv nur für Streaming. Keine Spiele, kein Irgendwas, wüsste gar nicht, was ich mit mehr als 32 GB Speicher soll
    Haben mittlerweile 3 von den Teilen in Nutzung
    Ohne Signatur

  10. #70
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Ich bin mal auf die ersten Berichte gespannt, was die Mini LEDs bei dem großen Pro bringen (oder auch nicht). Kann man das alles mit dem menschlichen Auge überhaupt noch wahrnehmen?

    Und was die Leistung angeht- ich habe das 2018er Pro und das reicht aus meiner Sicht für fast alles. Nun 2021 +50% CPU und +40% GPU ist schon der Wahnsinn.
    LG Erik


  11. #71
    ehemaliges mitglied
    Gast
    was glaubt Ihr, wird man mit der nächsten iPadOS Version auch Mac-Apps auf dem iPad betreiben können?

    Die 12.9 Zoll Modelle mit 1 und 2TB Speicher haben 16GB Ram - irgendwas muss da ja noch kommen

  12. #72
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Was ich mir beim neuen iPad Pro echt erhofft hätte, wäre, dass die Frontkamera an eine lange Seite wandert. Videokonferenzen mit dem Pro sind unter anderem deswegen echt doof, weil die Kamera im Querformat (in dem man das iPad mit angeschlossener Tastatur beitreibt) an der Seite und sehr tief angebracht ist.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  13. #73
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Was ich mir beim neuen iPad Pro echt erhofft hätte, wäre, dass die Frontkamera an eine lange Seite wandert. Videokonferenzen mit dem Pro sind unter anderem deswegen echt doof, weil die Kamera im Querformat (in dem man das iPad mit angeschlossener Tastatur beitreibt) an der Seite und sehr tief angebracht ist.
    Das find ich generell bei den iPads. Die Kamera ist für Meetings nicht wirklich gut geeignet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich sitze nicht richtig davor, bzw. ich muss korrigieren. Mit entsprechender Auflösung und genügend Weitwinkel sollte es doch möglich sein, auch automatisch, den "besten" Ausschnitt wählen zu können.
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  14. #74
    GMT-Master Avatar von Paradise1!
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Anfängerfrage: Was kann Apple TV besser als sagen wir mal ein Fire TV stick?
    Vor allem die Bildschirmsynchronisierung und die ist meines Wissens nach "exklusiv".

    Für alle anderen Funktionalitäten bräuchte ich den Apple TV nicht. Das kann mein TV (Sony Bravia etwas älter) oder auch jeder x-beliebige FireTV-Stick auch sehr gut.
    Aber ich finds halt nervig, da will man schnell mal was vom iphone zeigen, oder gemeinsam ein paar Bilder anschauen und schon wirds umständlich.
    Workarounds sind auch meist frickelig ...
    This station in conjunction with other airwave announcements, will conduct this exact test, without prejudice. under the jurisprudence of the soul, the mind, the body, the positive, the negative, the ground, the proton, the neutron, the electron, the yin, the yang, the young, the sun. the moon, the star, the man, the woman, the child, the plaintiff, the defendant, the judgement, the father, the son, the holy spirit, the past, ...

  15. #75
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Läuft auf dem Apple TV die Sky Go-App?

    Danke und Gruß
    Beste Grüße
    Kai

  16. #76
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Erleuchtet mich mal bitte, was ist an den Air Tags so klasse, dass man die haben muss?

    Ich meine, wenn ich die immer wieder aufladen muss, grenzt das doch die Einsatzmöglichkeiten ein. Ist halt ein (GPS-?)Sender, den man orten kann.

    Wo liegt mein Fehler?

    Klar, es ist cool, weil es Apple ist, aber sonst?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  17. #77
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Erleuchtet mich mal bitte, was ist an den Air Tags so klasse, dass man die haben muss?

    Ich meine, wenn ich die immer wieder aufladen muss, grenzt das doch die Einsatzmöglichkeiten ein. Ist halt ein (GPS-?)Sender, den man orten kann.

    Wo liegt mein Fehler?

    Klar, es ist cool, weil es Apple ist, aber sonst?
    Die haben eine normale Knopfzelle drin, soll angeblich ein Jahr halten und kann man selbst wechseln. Für gps Tracking eignen die sich eigentlich nicht, aber so wurden sie ja auch nicht beworben. Ist halt nützlich wenn man öfter seine Sachen verlegt.
    Ich find den Preis ok, die Integration ist appletypisch gut und ich finds praktisch, deswegen werd ich es mal probieren (nein, eigentlich braucht man die Dinger nicht )
    Gruß
    Jonas

  18. #78
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.648
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Erleuchtet mich mal bitte, was ist an den Air Tags so klasse, dass man die haben muss?

    Ich meine, wenn ich die immer wieder aufladen muss, grenzt das doch die Einsatzmöglichkeiten ein. Ist halt ein (GPS-?)Sender, den man orten kann.

    Wo liegt mein Fehler?

    Klar, es ist cool, weil es Apple ist, aber sonst?
    Wie Jonas schon sagte.

    Einmal im Jahr die Batterie wechseln ist jetzt kein Beinbruch. Und dafür dass ich jede Woche mindestens 10 Minuten damit verbringe meine Schlüssel in den Taschen meiner Freundin zu suchen, wärs mir das fast wert.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  19. #79
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Wie Jonas schon sagte.

    Einmal im Jahr die Batterie wechseln ist jetzt kein Beinbruch. Und dafür dass ich jede Woche mindestens 10 Minuten damit verbringe meine Schlüssel in den Taschen meiner Freundin zu suchen, wärs mir das fast wert.
    Ach komm Joe, kruschteln gehört dazu

    Nein, alles gut. Danke für die Aufklärung... Das mit dem GPS-Sender war nur eine Umschreibung der Ortungsmöglichkeit. Und die Knopfzellen wechseln würde ich auch noch hinbekommen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  20. #80
    PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.120
    Ich hätte die Air Tags gerne an/in meinem Fahrrad untergebracht. Meine Frau hätte sich einen in die Handtasche legen wollen.
    Aber mit dieser "Warnfunktion" macht das keinen Sinn.
    Beste Grüße
    Kai

Ähnliche Themen

  1. Was kommt da Neues?
    Von andreaslange im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 08:52
  2. Black Friday: Schnäppchen Event im Apple Store am 29.11.2013
    Von TheLupus im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 22:49
  3. Special Sales bei Apple online
    Von thegravityphil im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 11:43
  4. Neues von Apple: neue Ipods, neue Apple TV, neues Itunes
    Von Mawal im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:24
  5. Neues Chronos Special online
    Von Georgio1962 im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •