Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 446
  1. #161
    Noch rechtzeitig bestellt und gleich abgeholt. in Wien ist die weiße angeblich nichtmehr so einfach bestellbar. Schon verrückt und irgendwie sehr schade. Am Nato find ich sie deutlich schöner und so bleibt sie erst mal auch. Liebe Grüße Chrissy



    ‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’

  2. #162
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.413
    Welches NATO ist das?
    Gruss
    Christian

  3. #163
    Ein ganz billiges, original hätten sie erst bestellen müssen und das hatte ich daheim.

    Liebe Grüße

    Chrissy
    ‘I am but mad north-north-west; when the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.’

  4. #164
    Könnt ihr etwas über die Verfügbarkeit sagen? Wann habt ihr welche bestellt, und wann war sie da? Danke!
    77 Grüße!
    Gerhard

  5. #165
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.005
    Guten Morgen,

    Die Lieferzeit wird auch von Deinen „Geschäftsbeziehungen“ abhängen.
    Dann ob Stahlband oder Stoffband.

    Ich warte schon Monate. Bei der Bestellung hat es nur geheißen.. Sie müssen Geduld haben.

    Gruß Stefan

  6. #166
    Mich würde interessieren, wie's bei anderen abgelaufen ist. Habe weiß und Stahlband bestellt, seit Monaten ist Ruhe.
    77 Grüße!
    Gerhard

  7. #167
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.178
    Hallo Gerhard,

    Ich habe im April eine Schwarze an Stahl bestellt und dann laut Aussage meines Konzis das erste Modell erhalten, welches ihm geliefert wurde. Das war im August. Also 4 Monate Wartezeit. Konzi-Historie davor gerade mal eine Uhr…

    Drücke Dir die Daumen, dass Du bald an der Reihe bist.
    Gruß Frank

  8. #168
    GMT-Master Avatar von timob
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    626
    In der Schweiz an 3 Orten bestellt und in der Zwischenzeit hätte ich Sie 3x haben können. Falls Interesse gerne per PN ein Kontakt, wurde an mich auch versendet.

  9. #169
    Danke Dir, Timo. Ich warte mal hier in Köln, im April bestellt, bis heute nichts gehört, aber auch noch nicht nachgefragt.
    77 Grüße!
    Gerhard

  10. #170
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Ich hab die Schwarze am Leder in FFM Ende Juli direkt beim Händler aus dem Schaufenster bekommen. Dann noch eine am Stoffband für einen Freund bestellt, die vor ca 3 Wochen auch da war. Inzwischen ist meine ja wieder verkauft, nahezu unbenutzt und zum Listenpreis, da sie mir doch zu groß war. Hier im Forum war kein Interesse! Daher wundert mich die unbefriedigte Bestellliste hier ein wenig.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #171
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Zitat Zitat von timob Beitrag anzeigen
    In der Schweiz an 3 Orten bestellt und in der Zwischenzeit hätte ich Sie 3x haben können. Falls Interesse gerne per PN ein Kontakt, wurde an mich auch versendet.
    Gestern in der Schweiz bestellt und die nette Verkäuferin meinte nur, ich soll nicht enttäuscht sein, wenn die Uhr dieses Jahr nicht mehtr kommt … wenn das stimmt, dann ist die Verfügbarkeit in der Schweiz wohl besser als in D.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  12. #172
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.413
    Ich habe ca 6 Wochen gewartet. Anfang August bestellt im September bekommen.
    Gruss
    Christian

  13. #173
    GMT-Master Avatar von timob
    Registriert seit
    24.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Gestern in der Schweiz bestellt und die nette Verkäuferin meinte nur, ich soll nicht enttäuscht sein, wenn die Uhr dieses Jahr nicht mehtr kommt … wenn das stimmt, dann ist die Verfügbarkeit in der Schweiz wohl besser als in D.
    Ich denke das klappt auch, war bei allen 3 kein Kunde und das war zu Beginn für eine schwarze am Stahlband. Die weisse hatte einer davon sogar am Stahl damals an Lager. Ich nehme an die Lage hat sich zu der Zeit eher beruhigt.

  14. #174
    Also sehr durchmischt. Werde mal ganz entspannt Anfang des neuen Jahres anrufen und hören, was los ist.
    77 Grüße!
    Gerhard

  15. #175
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.005
    Hy,

    Mal nachgesehen… 04/21 dennWunsch auf weiß ZB zum Ausdruck gebracht.

    Na ja… bei den Ketten ist die Uhr in beiden Versionen nicht lieferbar.

    Gruß Stefan
    Geändert von smallGMT (29.11.2021 um 13:25 Uhr)

  16. #176
    PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    937
    Sehr schön und stimmig.
    Viel Spass wünsch ich dir
    Gruss Alex numqam retro

  17. #177
    Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Hier im Forum war kein Interesse! Daher wundert mich die unbefriedigte Bestellliste hier ein wenig.
    Nichts neues in Foren - es sei denn es ist ne Rolex....
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

  18. #178
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Gestern in der Schweiz bestellt und die nette Verkäuferin meinte nur, ich soll nicht enttäuscht sein, wenn die Uhr dieses Jahr nicht mehtr kommt … wenn das stimmt, dann ist die Verfügbarkeit in der Schweiz wohl besser als in D.
    Hab mich für die Schwarze auf die Liste setzen lassen und die Dame beim Konzi bot mir zwischendurch die weiße an - aber hatte kein Interesse.
    Die "Listen" bei weiß scheinen nicht so lang wie bei der schwarzen zu sein - hörte mehrfach von ähnlichen erlebnissen

  19. #179
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Dann scheint der Hype auf die Weisse abgeflacht zu sein.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  20. #180
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Hab mich für die Schwarze auf die Liste setzen lassen und die Dame beim Konzi bot mir zwischendurch die weiße an - aber hatte kein Interesse.
    Die "Listen" bei weiß scheinen nicht so lang wie bei der schwarzen zu sein - hörte mehrfach von ähnlichen erlebnissen
    Bei mir am Samstag in Zürich genau umgekehrt. Eine schwarze war da aber schon reserviert und man teilte mir mit, dass sie weniger Nachfrage auf die schwarze hätten und somit die Wartezeit etwas kürzer ist. Habe trotzdem die weisse bestellt.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

Ähnliche Themen

  1. Tudor Black Bay Chrono Dark
    Von julis im Forum Tudor
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.01.2020, 14:09
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 11:39
  3. Tudor Oysterdate 79160 Chrono Panda-Dial
    Von uhrenmaho im Forum Tudor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 16:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •