Habe die gleiche Kombination Peter und mit dem braunen Kautschukband nochmal einen Tick mehr Kontrast, zumindest für mich. Glaube auch, dass die 5726 am Leder derzeit noch etwas unter dem Radar fliegt, mal schauen wie lange es die Kombination noch gibt.

Während die 5712 näher an der 5711 dran ist, ist die 5726 eine total eigenständige Kreatur mit einer tollen Komplikation. Btw: 5711 hat mich nie gereizt obgleich sicherlich vom Nimbus her der absolute Star - da gefällt mit eine 5167 deutlich besser, aber das ist ja hier nicht die Frage...

Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
Ich habe die 5712 und würde sie auch nie hergeben, mehrmals habe ich die Gelegenheit ausgeschlagen eine 5726 zu erhalten. Damals gab es auch das blaue Blatt noch nicht. Vor einigen Wochen hat mir dann mein Konzi eine 5726 am Leder bzw. Rubber angeboten, welche ich beinahe ausschlug, da ich nicht wusste, dass es überhaupt die Option Rubber gibt und diese auch noch im Lieferumfang enthalten ist.

Ich habe mich spontan in sie verliebt. Das schwarze Band gibt der Uhr einen Rahmen bzw. Kontraste, was bei Metalluhren mit Metall- Band und Lünette immer schwierig ist.

Die ideale Combo mit der 5712 zusammen, mehr Nautilus braucht kein Mensch. Und die 5726 am Leder/Rubber scheint relativ gut und schnell verfügbar.