Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
  1. #121
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Und die Fußballer.
    Waaaaasssssssssss?
    Wieso haben der Alaba und der Boateng schon die Grüne und ich warte heute noch auf meine Blaue? Ich bin doch der Trainer, Vorstand, Etc...?
    Kann ich mir lebhaft vorstellen.
    There is no Exit, Sir.

  2. #122
    Submariner
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Das war Inhalt der Absage von meinem Händker auf meinen Bestellversuch von heute Morgen.
    kann ich bestätigen : Produktion läuft bis Ende 2021, geringe Stückzahl natürlich, Zuweisung ausschliesslich durch PP, bzw. nur mit deren Zusage ...freundliches und aufschlussreiches Gespräch in der PP Boutique heute morgen
    Liebe Grüsse, Guy

  3. #123
    Hier wird ja überwiegend über die neue Nautilus diskutiert. Ich habe eben gerade eben die neuen Calatrava 6119 G und R gesehen und finde die absolut traumhaft. Neues Werk 65 Std. Gangreserve. Für mich ist die fast spanender als die 5711 und auch eventuell eher zu bekommen. Da ist Patek wirklich eine super Uhr gelungen. Gucke ich mir bestimmt an.
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  4. #124
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Carl_Oyster Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gerade eben die neuen Calatrava 6119 G und R gesehen und finde die absolut traumhaft.
    Im Internet gesehen? Oder irgendwo live gesehen? Das sind auf jeden Fall ganz wundervolle Uhren. Beachtet mal die Unterschiede zwischen G und R auf dem Blatt. Auch das ist typisch Patek, dass sie mit den Gehäusematerialien auch immer wieder andere Details ändern. Hier konkret: Farbton der Minuterie, Struktur/Oberfläche des Blattes. Gut gemacht! Da wäre sogar der Erwerb beider Varianten nachvollziehbar.

    Zur grünen 5711:
    Irgendwo schrieb es schon einmal jemand, mir wurde es bestätigt. Die Variante mit den Diamanten bekommt wohl fast kein Konzessionär. Das bleibt eine Kleinstauflage.
    Die grüne 5711 ohne Steinchen wird in diesem Jahr ungefähr so oft/so selten (je nach Perspektive) ausgeliefert, wie zuvor die blaue 5711.

    Auslieferungstermine:
    Vermutlich muss man nicht mehr so lange warten, um neue Modelle in der Hand haben zu können. Früher war es ja manchmal so, dass die Händler vielleicht 6 Monate oder mehr warten mussten, um erste Exemplare der Neuheiten zu bekommen. Diese Fristen sollen nun verkürzt worden sein.

    Weitere Neuheiten:
    Dieses Jahr werden doch noch weitere Neuheiten von Patek gezeigt. Was, wann, wie weiß ich nicht.
    #beyondpatek

  5. #125
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Neuheiten von Patek sollen kommen im Juni/Juli und im September.
    Wie ich geschrieben habe sind da sehr wahrscheinlich Damen Aquanauten dabei.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  6. #126
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Im Internet gesehen? Oder irgendwo live gesehen?
    Erstmal natürlich nur online. Finde sie auf dem Bildschirm sehr schön. WG vielleicht noch ein bisschen sportlicher, wenn man das bei einer Dress Watch sagen kann
    Viele Grüße,

    Henning-Carl

  7. #127
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.849
    Liebe Grüße,Markus!

  8. #128
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Hier noch ein lesenswerter Artikel zu den neuen Calatrava Referenzen 6119:

    https://swisswatches-magazine.com/bl...N0wQWMGy_to4xk

    Ich finde, der Verfasser beschreibt den Einsatzbereich der Modelle ganz gut. Sie passen immer und überall, außer beim Sport.

    Weiter unten steht auch, dass das neue Kaliber 30-255 auch in minimal kleineren Gehäusen noch unterzubringen wäre.
    #beyondpatek

  9. #129
    Deepsea
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    1.078
    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die 5236 in der zweiten Jahreshälfte verfügbar soll. Bin gespannt...

  10. #130
    Deepsea Avatar von bond77007
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die 5236 in der zweiten Jahreshälfte verfügbar soll. Bin gespannt...
    Korrekt, die 5236 ist für dieses Jahr bestätigt...ich bin schon sehr gespannt und freue mich...

  11. #131
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    Korrekt, die 5236 ist für dieses Jahr bestätigt...ich bin schon sehr gespannt und freue mich...
    gratuliere!!! ich warte noch, bis ich sie gesehen habe. auf jeden fall ist die 5236P ein weiterer Grund fuer mich, doch eine 5235 anzuschaffen.

  12. #132
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Ich bin wegen der Calatrava nach wie vor unschlüssig.
    https://www.instagram.com/p/CNxoTQ4j...d=ogzg1ff2xqut
    Gerade die vom JCB gezeigte rotgoldene Version finde ich schon enorm altbacken. Und das sage ich ja bei PP selten.
    Ich glaube ich mochte die alte Cala lieber.
    Es muß nicht alles größer werden.

    In dem von Baretta verlinkten Artikel wird die Uhr ja neben eine Moser gestellt.
    Die wirkt da für mich deutlich frischer und die VC daneben deutlich klassischer.
    Ich glaube die Uhr ist einfach nicht mein Style.
    Geändert von Sailking99 (18.04.2021 um 10:35 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  13. #133
    Explorer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Gerade die vom JCB gezeigte rotgoldene Version finde ich schon enorm altbacken.
    Geht mir genauso, ich teile die sehr positiven Beurteilungen auch nicht. Mir ist die Eisenbahnminuterie plus der Clous de Paris Lünette zu viel. In der WG Version empfinde ich es besser, aber das muss ich live sehen, um es beurteilen zu können - auch wegen der Ablesbarkeit.

    Grüße
    Christopher

  14. #134
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    Die rotgoldene Calatrava ist mir auch zu klassisch. Wüsste kaum Gelegenheiten, an denen ich die tragen würde. Die Weissgoldene ist da schon eher was.

    Hätte mir gewünscht, man hätte einfach die alte 5196 mit dem neuen Werk ausgestattet (wodurch die kleine Sekunde wieder mehr zur 6 Uhr Position gerückt wäre statt wie in der aktuellen 5196 zu weit zur Zifferblatt Mitte), mit verschraubtem
    Glasboden versehen und sonst weitgehend alles so belassen. DAS wäre sofort meine Uhr geworden...

  15. #135
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.061
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    Korrekt, die 5236 ist für dieses Jahr bestätigt...ich bin schon sehr gespannt und freue mich...
    Ich bin auch gespannt, ich glaube das wird die Patek des Jahrzehnts. Ich finde sie unglaublich schön und interessant. Auch wenn sie recht groß vom Durchmesser ist, könnte sie sehr angenehm zu tragen sein, das sie recht flach ist.
    Gruß, Peter


  16. #136
    Explorer
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    ... mit verschraubtem Glasboden versehen und sonst weitgehend alles so belassen. DAS wäre sofort meine Uhr geworden...
    Exakt so!

    Christopher

  17. #137
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Also die Calatrava finde ich sehr langweilig.

  18. #138
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt, ich glaube das wird die Patek des Jahrzehnts. Ich finde sie unglaublich schön und interessant. Auch wenn sie recht groß vom Durchmesser ist, könnte sie sehr angenehm zu tragen sein, das sie recht flach ist.
    Die Uhr hat ein wichtiges neues Kaliber. Auch könnte das blaue Blatt live wunderbar wirken. Ich bin nur wegen des großen Gehäuses in Verbindung mit dem recht „flachen“ Blattdesign etwas in Sorge. Das kann in Kombination auch daneben gehen. Freue mich aber schon sehr auf den Live-Eindruck. Seit langem ein neues Modell, das mir sehr gut gefällt 👍

    P.S.: Diese Uhr in 37-38cm wäre die Granate schlechthin
    Geändert von lascases (18.04.2021 um 18:32 Uhr)

  19. #139
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.061
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen

    P.S.: Diese Uhr in 37-38cm wäre die Granate schlechthin
    Echt ? Mir würde das in mm reichen
    Gruß, Peter


  20. #140
    Deepsea
    Registriert seit
    18.05.2018
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Echt ? Mir würde das in mm reichen
    :-)) Da müsste der Arm noch einiges Dicker werden 👍

Ähnliche Themen

  1. Die A. Lange & Söhne Neuheiten 2021... -->
    Von PCS im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 04.05.2022, 08:25
  2. Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.05.2021, 12:03
  3. Rolex Neuheiten 2021 - der Gerüchtethread
    Von AFK79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 12:12
  4. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.05.2019, 13:56
  5. BASELWORLD Neuheiten Patek Philippe 2014
    Von PCS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 09:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •