Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von bond77007
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Mmmmhhhh.....
    Zumindest bleibt sich PP treu und decliniert/skaliert Farben und Komplikationen durch die Kollektion.

Aber die Luce Kollektion wieder in Quartz überrascht mich und enttäuscht mich auch ein wenig.
    Dennoch entspricht der Preis dem der "normalen" Aqua. Waren die Edelstahl Luce nicht ursprünglich deutlich günstiger positioniert?

Der grüne AquaChrono gefällt mir garnicht. Aber die grüne Aqua gefällt mir ja auch nicht.

Der blaue Chrono ist in meinen Augen langweilig. Da gefällt mir die blaue Aqua besser.
    Mein Hauptkritikpunkt bei den neuen Aqua Chronos ist aber, dass sich PP von dem "Zwei-Farben"-Konzept des ursprünglichen Aquanaut Chronos gelöst hat.
    Gerade der orange Zeiger und die Möglichkeit des orangen Bands macht den Aqua Chrono aus.
    Solch eine Umsetzung hätte ich auch bei den neuen Modellen erwartet. Wirklich schade. Hier vergibt PP eine echte Chance. Der Stahl Aqua Chrono bleibt die interessanteste Uhr von den dreien.

Letztendlich sieht man an den Releases wo PP die Aquanautreihe hinführen will.
    Nächstes Jahr würde ich damit also einen Traveltime Chrono und eine Baguette Edelmetall Version einer der Uhren erwarten.
    Deine Einschätzung teile ich zu 100%.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum man das 2 Farben Konzept wieder über den Haufen geworfen hat. Es macht den Stahl Chrono zu etwas Besonderen und hat Finesse.

Submariner
    Zitat Zitat von bond77007 Beitrag anzeigen
    Deine Einschätzung teile ich zu 100%.

Für mich nicht nachvollziehbar, warum man das 2 Farben Konzept wieder über den Haufen geworfen hat. Es macht den Stahl Chrono zu etwas Besonderen und hat Finesse.
    Bin da auch zu 100% bei Euch, der Stahl Chrono ist die Uhr und die beiden Modelle in WG sollen und wollen auf den Zug aufspringen, hätte da auch etwas mehr kreativität erwartet.

Aber die neuen Damen Aquanaut Modelle ( besonders die Traveltime ) finde ich dagegen nicht so schlecht und ja ein Automatic Werk wäre zeitgemäß, aber Frauen wollen es doch unkompliziert und nicht jedesmal vor dem tragen die Uhr erst aufziehen müssen

PREMIUM MEMBER Avatar von diditschek
    Ich finde die neuen Aqanaut Chronos sehr schön. Nicht jeder mag bunte Uhren. Farbige Uhren sind zwar fesch, aber halt oft schwer zu kombinieren.