Danke Fred!Original von Fred
Geniales Auto, geniale Zeit ABER
Ich selbst habe einen DB W108 Bj. 68.. aber so ein Auto ist -für mich- niemals alltagstauglich.
Kommt halt auf die def. Alltagsauto an
Wie oft brauchst du ein Auto--oft auf der AB unterwegs--wieviel KM pro jahr--wie weit ist es bis zur nächsten Werkstatt die sich WIRKLICH mir alten Autos auskennen-- pla pla---
Im Winter macht so ein Auto auch nicht wirklich Spaß (vor allem in Bayern mit viel Schnee)
Geht bei mir nur als FREIZEIT Auto -sprich Zweitauto- aber dafür lohnt es alle mal......![]()
... gott was heißt alltagstauglich... halt ins Büro, zum Einkaufen, die 800km entfernten Verwandten besuchen, Kind zum Doktor und was weiß ich..... Mal Kippen holen.Das normale Leben halt.
Und Schnee! Da macht ein aktueller Heckantrieb auch keinen Spaß, schlimmer kann sich der auch nicht fahren oder?
Aber das mit der Werkstatt! Keine Ahnung. Mein BMW Laden ist 6km weg, aber ob die nen plan haben weiß ich nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
23.10.2005, 15:42 #13
RE: "Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)