Original von Passion
Da hier ja einige "Feinschmecker" der vergangenen Zeit sind, frage ich mal in die Runde ob das obige Auto einer von uns in seinem Besitz hat!?

Bin am überlegen mir mal ein derartiges Objekt zu holen, ORIGINAL natürlich sonst nicht. So Bj. glaube ich 70 bis 80.

Kann man so ein Objekt egal ob DB oder BMW im Alltag nutzen? Möchte es fahren wie mein aktuelles Auto, also nicht nur bei schönem Wetter sondern IMMER!!!

Mich fasziniert einmal die "Schönheit" und andererseits die Sympathie die ein solches ausstrahlt im Vergleich zu aktuellen Potenzmodellen.

mercy
Geniales Auto, geniale Zeit ABER

Ich selbst habe einen DB W108 Bj. 68.. aber so ein Auto ist -für mich- niemals alltagstauglich.
Kommt halt auf die def. Alltagsauto an
Wie oft brauchst du ein Auto--oft auf der AB unterwegs--wieviel KM pro jahr--wie weit ist es bis zur nächsten Werkstatt die sich WIRKLICH mir alten Autos auskennen-- pla pla---
Im Winter macht so ein Auto auch nicht wirklich Spaß (vor allem in Bayern mit viel Schnee)

Geht bei mir nur als FREIZEIT Auto -sprich Zweitauto- aber dafür lohnt es alle mal......