Zitat Zitat von Mark K. Beitrag anzeigen
Niemals Nie!

Ich kenne Christoph Kuhnle nun schon viele viele Jahre, aber das von dir genannte hat er 1000% niemals getan, aber von einen der zwei anderen in der Umgebung weiß ich das z.b. aus verlässlicher Quelle.

Christoph Kuhnle hat selbst im engen Bekanntenkreis immer alles Fair behandelt und nie jemanden bevorzugt beliefert, teils wurde sogar ausgelost (Öffentlich) ... man wurde wie jeder andere auch, auf eine Liste gesetzt und musste Warten (teils viele Jahre) wie jeder andere auch. Wäre es nicht Christoph Kuhnle, hätte ich aber ehrlich gesagt ähnliche Gedanken wie du, aber in dem Fall lege ich meine Hand dafür ins Feuer das es nicht so ist, dafür kenne ich ihn einfach zu gut.

Ach ja und die Leute sind nicht „ganz Nett“ sondern die sind wirklich Nett und auch wirklich Freundlich und nicht aufgesetzt-/gespielt.
Da bei Rolex irgendwie alles crazy ist, wäre es evtl der Umkehrschluss, dass die Konzis bevorzugt werden die eben das verbotene machen und dadurch riesige Umsätze einfahren. Ist wie in der Politik, so reden, anders handeln.