Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich freue mich hier mal wieder einen Neuzugang vorstellen zu können.
Die Uhr war tatsächlich ein eher spontaner Kauf. Auf der Suche nach was dressigerem mit Mondphase war ich schon länger und bin auch schon um die sehr schöne Wempe Zeitmeister Mondphase herumgeschlichen. Die Gehäuseform in Verbindung mit den langen Bandanstößen verträgt sich aber leider mit meinen schmalen Ärmchen nicht so gut.
Bei Chrono24 bin ich dann letzte Woche auf die Johannes Dürrstein Mondphase von Union Glashütte gestoßen und war gleich verliebt.
Ein detailliertes Review auf Youtube hat mich dann vollends überzeugt und habe bei einem guten Deal auf Chrono24 zugeschlagen.
Heute angekommen, aufgerissen und voila. Was für eine schöne Uhrenbox aus Holz und Leder. Da bekommt man für sein Geld wirklich eine Menge geboten und ich habe mit so einem Aufgebot an Qualität nicht gerechnet. Da ich schwarze Armbänder nur ungerne trage habe ich mir gleich auch ein braunes Lederband mitbestellt und wenn auch mit zittrigen Händen montiert. Ich finde das braune Band macht die Uhr gleich viel freundlicher und universeller. Was meint ihr?

Aber genug der Worte, hier die Fotos!

PS: Urlaubsbedingt dachte ich tatsächlich, dass heute Mittwoch ist, also seht mir die falsche Einstellung unter der Euphorie bitte nach.