Hallo zusammen,
eine kleine Neuvorstellung - kurz und schmerzlos...
Um die Uhr bin ich schon vor ein paar Monaten herumgeschlichen, aber es wurde dann doch nichts draus.
Zwischenzeitlich hatte ich die Uhr auch schon wieder komplett vergessen. Auf der Suche nach einem
neuen Chrono und nebenbei immer noch Bronze im Kopf gehabt, hat es sich dann gestern ergeben, dass
ich wieder über diese Uhr gestolpert bin.
Eine Nacht drüber geschlafen und dann heute nochmal zufällig zu meinem Uhrmacher gefahren, mit der Oris
Hangang am Arm, um diese etwas herunterregulieren zu lassen.
Die Zeit nutzte ich, um das "ehemalige" Objekt der Begierde nochmals zu begrabbeln und anzulegen.
Eigentlich hat die Uhr alles, was ich bei meinem nächsten Chrono nicht wollte und nichts, was ich bei
meinem nächsten Chrono wollte :-)
Was ich eigentlich nicht sonderlich mag: Kuppelglas, Lederband, Bicompax mit "nur" 30 Minuten Stoppzeit.
Was ich eigentlich an einer Chrono wollte: Stahlband, Verstellschließe (verschiebbar), Trikompax, Datum.
Nun ja - es ist geworden: Kuppelglas, Bronze, Lederband, Bicompax und die fünfte Oris im Hause:
Und noch ein schneller Wristshot:
Gruß Dietmar
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Oris Carl Brashear Chrono
Baum-Darstellung
-
09.10.2020, 15:22 #1
Oris Carl Brashear Chrono