Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 286
  1. #181
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen 2 APs 15400 und 26020 glücklich- obwohl eher konservativ. Stehe kurz vor einer Pride of Germany, die ist schon etwas lärmender.

    Ich muss aber sagen, die Marvel am Arm von Christoph finde ich richtig geil. Meine persönliche Meinung ist, dass AP einen guten Kompromiss aus gediegenen, sportlichen und polarisierenden Uhren macht.

    Christoph- Anprobe heißt, Du ziehst in Erwägung Dir die Marvel zuzulegen oder sind die „frei“ verkäuflichen Stücke schon vergeben?
    Ja, ich habe mein Kaufinteresse geäussert. Meine Boutique hat genau 1 Stck, dass jetzt den Interessenten gezeigt wird. Am Wochenende wird entschieden, wer die Uhr bekommen soll. Vorweg, es gibt viele, sehr viele Interessenten auf die Uhr. Warum will ich die haben?

    Die Uhr ist anders, völlig anders als alles was ich sonst habe. Ich finde die Uhr noch nicht einmal besonders schön, sie hat aber eine wahnsinnige Anziehungskraft sobald am Handgelenk. Dann wirkt die Uhr völlig anders. Die 42mm Concept passt extrem gut an mein Handgelenk, ich wollte immer schon einen Tourbillion haben. Die Caseform ist einzigartig und die Bearbeitung des Cases auch. Der Black Panther ist höchste Handwerkskunst, extrem detailreich. Die Uhr würde in meiner kleinen Sammlung einen Platz einnehmen, den keine andere einnehmen könnte. Ausserdem bin ich AP Fan, mir ist die Marke viel sympathischer als Patek, die haben mich massiv enttäuscht. Bei AP habe ich immer das Gefühl, dass sich um mich gekümmert wird. Und Marvel ist halt auch mein Ding, nicht unbedingt die Figur Black Panther, aber bin schon Marvel Fan. Die Frage warum Black Panther konnte mir übrigens nicht beantwortet werden. Dann als letztes, ich mag die Farbe lila....
    Geändert von Outlaw (12.04.2021 um 21:45 Uhr)
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

  2. #182
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mein Kaufinteresse geäussert. Meine Boutique hat genau 1 Stck, dass jetzt den Interessenten gezeigt wird. Am Wochenende wird entschieden, wer die Uhr bekommen soll.
    Sollte ja eigentlich AP House only werden. Hat man evtl. inzwischen verstanden, dass das ned so die allerbeste Lösung ist?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #183
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal, dass Patek „sauber“ bleibt. Nicht, dass auch noch alle Patek Uhren verkauft werden müssen.
    Also meins ist die Marvel-AP auch nicht, obwohl ich es ja schon ein wenig extravagant mag.
    Allerdings verstehe ich dieses generelle AP - Bashing überhaupt nicht...?!
    Von den merkwürdigen Vertriebswegen mal abgesehen macht gerade Audemars Piquet in meinen Augen extrem viel extrem gut.
    Wenn ich an die albernen Pateks mit Lokomotiven, Segelschiffchen und bunten Vögelchen denke (ja ich weiß, Einzelstücke in Handarbeit!) finde ich das Superhelden-Motiv schon fast richtig gut....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  4. #184
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die albernen Pateks mit Lokomotiven, Segelschiffchen und bunten Vögelchen denke (ja ich weiß, Einzelstücke in Handarbeit!) finde ich das Superhelden-Motiv schon fast richtig gut....
    Das finde ich jetzt irgendwie einen ziemlich spannenden Vergleich. Ja, der gefällt mir.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #185
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Lustige Uhr, diese Comic-Marvel - AP.

    Schade um das Werk...
    Viele Grüsse, Jürgen

  6. #186
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Die Uhr ist nicht meins, obwohl sie mir an Christophs Arm gefällt. Durch die 42 mm ist sie deutlich tragbarer geworden.

    Finde es großartig, dass Christoph sich um diese Uhr bemüht und begeistert ist.Auch wie er die Anziehung der Uhr beschreibt, obwohl sie nicht mal richtig schön ist. Ist mir gut bekannt das Gefühl, der Reiz des Besonderen. Das ist für mich pure Freude an Uhren.

    Und was er von AP schreibt, kann ich nur unterschreiben. Hätte ich nicht glücklicherweise einen wahnsinnig netten Kontakt zu PP, wäre die Marke für mich längst gestorben.


    Hoffe es klappt mit der Panther!
    Geändert von paia99 (13.04.2021 um 08:52 Uhr)
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  7. #187
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.053
    auch nicht meins, Kaugummiautomatenuhr, die für zig Phantasillionen angepriesen wird...



    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  8. #188
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Werde nachher mal die Kaugummiautomaten abklappern.
    Mal sehen wo sich so ein Tourbillon versteckt.

  9. #189
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Viel Erfolg Christoph
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  10. #190
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Sollte ja eigentlich AP House only werden. Hat man evtl. inzwischen verstanden, dass das ned so die allerbeste Lösung ist?
    Nunja, aber bei gerade mal 1 Stück pro Boutique ist die Chance eine zu ergattern ungefähr genauso hoch wie AP House only..

    Christoph- ich drücke Dir die Daumen- steht Dir wirklich gut, da gibt es nix. Die Entscheidung möchte ich in der Boutique nicht treffen, wenn ich sehr viele gute Kunden habe, die alle scharf auf die 1 Uhr sind...
    LG Erik


  11. #191
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen

    Christoph- ich drücke Dir die Daumen- steht Dir wirklich gut, da gibt es nix. Die Entscheidung möchte ich in der Boutique nicht treffen, wenn ich sehr viele gute Kunden habe, die alle scharf auf die 1 Uhr sind...
    Da ist Magie im Spiel, war gestern ein interessanter Termin. Wir erwarten unser zweites Kind in den nächsten Tagen (errechnetes Datum 24.04), wir kamen im Gespräch auf das Thema. Jetzt das Magische, die Quersumme der Seriennumer ergibt 24... Dann kam die Frage mit dem Namen auf, die Seriennummer beginnt mit dem Anfangsbuchstaben von unserem Kleinen und endet mit meinem Anfangsbuchstaben...

    Tja, da war die Boutiqueleitung schon verwundert, mehr "Zeichen" kann es kaum geben...
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

  12. #192
    Das kann nur gutgehen.........Daumen drück.
    Gruß Fritz

  13. #193
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Es ist wie so oft, Bilder bringen nur selten das echte Feeling rüber. Nicht schlecht, etwas klein vielleicht. Bei so einer Uhr hätte man auch 44mm nehmen können. Vielleicht eine Ausrichtung für die Chinesen, für die ist 42mm schon riesig.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich bin gespannt auf die Vorstellung hier. Wenn die schon so viele anprobiert haben, gibts bestimmt ordentlich Abschlag.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  14. #194
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    23.792
    Blog-Einträge
    20
    Ich drück Dir die Daumen....alles richtig gemacht!!!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  15. #195
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Outlaw

    Das wäre doch ein echtes Statement 👍
    Ich würde mich freuen wenn du diese besondere Uhr bekommst .
    Sie trifft zwar nicht meinen Geschmack (da nicht marvelaffin) aber ist doch gefällig und handwerklich sehr gut umgesetzt .
    Dass AP Comicfiguren für ihre limitierten Editionen nutzen, empfand ich auch keine Sekunde als problematisch (man denke nur an Gentas Micky Mouse Interpretationen).
    Geändert von JamesMcCloud (13.04.2021 um 13:18 Uhr)

  16. #196
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Christoph: Die Uhr soll zu dir...wünsche viel Glück das du sie bekommst.
    Für mich wäre sie etwas zu klein, das Lila ist nicht meins...aber der Panther hat schon super Details. Man findet im Netz so einige hochaufgelösten Fotos, richtig toll.
    Liebe Grüsse, Felix

  17. #197
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    394
    Ich mag ebenfalls Lila. Und wenn du auf die Uhr stehst dann soll es auch was werden. Drück dir die Daumen. Und Glückwunsch zum 2. Kind Schöner kann es nicht werden
    Grüße Alexander

  18. #198
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt nicht viel besseres als den Kauf einer Uhr mit der Geburt eines Kindes zu verbinden

  19. #199
    GMT-Master
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    543
    Fingers crossed, dass die bei dir und damit im Forum landet
    Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs
    Andreas

  20. #200
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Mödling/Wien
    Beiträge
    1.849
    Ich drücke Dir die Daumen, wird schon klappen! Auf diesem kurzen Instagram Video sieht sie sehr interessant aus: https://www.instagram.com/p/CNki2prh...=1403o2z6lq3ht
    Liebe Grüße,Markus!

Ähnliche Themen

  1. Coming soon...
    Von Sascha im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 20:44
  2. 007 is coming :-)
    Von Mr Mille Gauss im Forum Omega
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:16
  3. Frage zum Samsung N220 Marvel
    Von SeaDado im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:40
  4. Schock: Disney kauft Marvel
    Von Mawal im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •