Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Man muss sich ja nur mal die Bilder anschauen. Denn oft werden bei so Sachen halt Bilder von überall im Netz genommen, ein irrwitziger Preis drangeschrieben, und wenn den bereit ist jemand zu zahlen, dann kann man sich im Händlernetzwerk immer noch umschauen, wo man selbst das Teil dann herbekommt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Die Anzeigen von diesem Händler unter IG geben teilweise auch das Datum der Erstauslieferung an. Da glaube ich nicht an „Lockangebot“ ohne tatsächlich vorhandene Uhr... Ebenso wenig wie bei der Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Die Anzeigen von diesem Händler unter IG geben teilweise auch das Datum der Erstauslieferung an. Da glaube ich nicht an „Lockangebot“ ohne tatsächlich vorhandene Uhr... Ebenso wenig wie bei der Marvel.
    Ja, hab zuletzt bei ihm meine 40er Day Date gekauft, Teilverklebt, deutsche Auslieferung und deutsche Datumsscheibe...hab ihn dann gefragt wo er seine Uhren bezieht zu Rolex und Patek meinte er direkt von deutschen und spanischen Konzi's...aber ist ja bei Chronext und Montredo auch so...hab mir vor 2.Wochen eine Pelagos bei Montredo bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen wird direkt vom Konzi aus der EU höchstwahrscheinlich Italien besorgt.
    Liebe Grüße,Markus!

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Royal-Oak Beitrag anzeigen
    Ja, hab zuletzt bei ihm meine 40er Day Date gekauft, Teilverklebt, deutsche Auslieferung und deutsche Datumsscheibe...hab ihn dann gefragt wo er seine Uhren bezieht zu Rolex und Patek meinte er direkt von deutschen und spanischen Konzi's...aber ist ja bei Chronext und Montredo auch so...hab mir vor 2.Wochen eine Pelagos bei Montredo bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen wird direkt vom Konzi aus der EU höchstwahrscheinlich Italien besorgt.
    Und das bestätigt, was ich vermute: Der Graumarkt wird entweder bewusst direkt beliefert. Oder man nimmt es zumindest billigend in Kauf, indem man eben doch nicht so genau hinschaut, an wen man eigentlich verkauft und im übrigen selbst bei seltenen Uhren nicht nachverfolgt, ob die im Graumarkt landen. Siehe z.B. AP 15202 Yoshida. Limitiert auf 70 Stück. Davon sind mittlerweile mindestens 1/3 schon im Graumarkt weitergedreht worden.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Royal-Oak Beitrag anzeigen
    aber ist ja bei Chronext und Montredo auch so...hab mir vor 2.Wochen eine Pelagos bei Montredo bestellt, Lieferzeit 4-6 Wochen wird direkt vom Konzi aus der EU höchstwahrscheinlich Italien besorgt.
    Wenn du die Uhr bekommst... Ich hab letztes Jahr über Montredo eine Zenith bestellt und bezahlt (vorher sogar noch telefoniert. one-man-show). Nach ein paar Wochen wurde ich dann kontaktiert, dass die Uhr jetzt ca. 25% mehr kosten soll und man habe "falsch kalkuliert, kann bei so vielen Produkten schon mal passieren", also ich dem widersprochen und auf Lieferung bestanden. Dann war das Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar und mir wurde das Geld zurück gebucht. Solche "Händler" braucht keiner. Leider erst im Nachhinein etwas tiefer geforscht und das scheint bei weitem kein Einzelfall zu sein.

Grüße
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Wenn du die Uhr bekommst... Ich hab letztes Jahr über Montredo eine Zenith bestellt und bezahlt (vorher sogar noch telefoniert. one-man-show). Nach ein paar Wochen wurde ich dann kontaktiert, dass die Uhr jetzt ca. 25% mehr kosten soll und man habe "falsch kalkuliert, kann bei so vielen Produkten schon mal passieren", also ich dem widersprochen und auf Lieferung bestanden. Dann war das Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar und mir wurde das Geld zurück gebucht. Solche "Händler" braucht keiner. Leider erst im Nachhinein etwas tiefer geforscht und das scheint bei weitem kein Einzelfall zu sein.

Grüße
    Christian
    Ja, hab mit Trusted Checkout bezahlt...also ohne Ware gibt es auch keine Kohle...bin da ganz locker.
    Liebe Grüße,Markus!