Astrein, Christoph! Das freut mich für DichDie ganzen Kritiker verstehe ich persönlich 0,0. Wenn man sein Design umstellt und nur noch auffällige Uhren produzieren würde- dann könnte man AP sicherlich in Frage stellen. Ich habe es aber nicht nur einmal geschrieben- Was AP richtig macht ist, der Kompromiss aus konservativ, sportlich bis hin zu mutig / außergewöhnlich. Man deckt alles und trifft diverse Geschmäcker. Von daher- alles richtig gemacht!
Ich hoffe Du beglückst uns noch mit einigen Fotos, wenn Du die Uhr übernimmst. Und- dass Dein Sohn nicht gerade Sonntags auf die Welt kommt- sonst brauchst Du eine Ausnahmegenehmigung in Form von geänderten Öffnungszeiten von AP![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 286
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2021, 18:12 #1LG Erik
Ähnliche Themen
-
Coming soon...
Von Sascha im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 21Letzter Beitrag: 18.10.2015, 20:44 -
007 is coming :-)
Von Mr Mille Gauss im Forum OmegaAntworten: 50Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:16 -
Frage zum Samsung N220 Marvel
Von SeaDado im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:40 -
Schock: Disney kauft Marvel
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.09.2009, 09:22

Die ganzen Kritiker verstehe ich persönlich 0,0. Wenn man sein Design umstellt und nur noch auffällige Uhren produzieren würde- dann könnte man AP sicherlich in Frage stellen. Ich habe es aber nicht nur einmal geschrieben- Was AP richtig macht ist, der Kompromiss aus konservativ, sportlich bis hin zu mutig / außergewöhnlich. Man deckt alles und trifft diverse Geschmäcker. Von daher- alles richtig gemacht!
Lesezeichen