Ergebnis 1 bis 20 von 286

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Die 5711 ist bald Geschichte auf IG.
    Wenn AP weiter solche Dinger raushaut, dann sind sie der neue heiße Scheix.
    Für die Leute, welche eine wunderschöne zeitlose und sportliche (Stahl) Luxus Uhr wollen, ganz sicher nicht. Für diejenigen Leute, welche die 5711 als Statussymbol zum Prahlen unter IG kaufen, vielleicht. Wenn die 5711 mit der Sorte „Sammler“ nicht mehr in Verbindung gebracht wird, umso besser für das Image der Uhr.

Uhrmacherisch ist die Uhr sicherlich spannend und Highend. Design ist immer subjektiv, klar. Für mich schaut das Ding aus wie Disneyland Merchandising Store oder Beigabe zum Comic Magazin oder McD Juniortüte. Sorry...

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Die Uhr ist sehr gut umgesetzt. Meins wäre sie trotzdem nicht und mit Marvel kann ich sowieso nichts anfangen.

Nichts desto trotz, ein mutiger Schritt.
    Die junge Generation kann man nicht (nur) mit Werbung ala : "Bewahre dir Uhr für die nächste Generation "als Kundschaft gewinnen. Da müssen schon ein paar neue Ansätze her.

Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Für die Leute, welche eine wunderschöne zeitlose und sportliche (Stahl) Luxus Uhr wollen, ganz sicher nicht.
    Wer DIE zeitlos schöne sportliche Stahl Luxusuhr will bekommt sie auch weiterhin bei AP in diversen Größen und Versionen.
    Ist ja nun nicht so, als würde AP die klassischen Uhren alle einstellen und nur noch bunte Marvel Teile produzieren.

Was Sailking damit sagen wollt ist vermutlich, dass was ich oben schon beschrieben hab.
    Die jüngere Generation welche jetzt nachwächst, hat andere Vorstellungen als wir heute.
    Wobei ich mir sicher bin, Fans für die klassischen Modelle wird es immer geben.
    Geändert von Roland90 (11.04.2021 um 00:06 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Sea-Dweller
    Roland90: Wenn Du mich zitierst, dann bitte im richtigen Zusammenhang. Ich habe nicht behauptet, AP baue nicht oder nicht mehr zeitlos schöne und sportliche Luxusuhren in Stahl. Ich habe selbst zwei Exemplare davon (15202ST und 26120ST). Es ging darum, dass Sailking99 schrieb, die neuen Marvel Uhren könnten demnächst die 5711 an Popularität unter IG ablösen als der neueste heisse Scheiss. Und daraufhin habe ich geschrieben, diese Neuvorstellung wird die 5711 allenfalls bei solchen Leuten unter IG ablösen, denen es eben um Social Media Status als der Inhaber des neuesten heissen Scheiss geht und nicht um eine zeitlos schöne und sportliche Luxusuhr in Stahl, welche die 5711 (genauso wie die 15202) repräsentiert...

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von ThL Beitrag anzeigen
    Roland90: Wenn Du mich zitierst, dann bitte im richtigen Zusammenhang. Ich habe nicht behauptet, AP baue nicht oder nicht mehr zeitlos schöne und sportliche Luxusuhren in Stahl. Ich habe selbst zwei Exemplare davon (15202ST und 26120ST). Es ging darum, dass Sailking99 schrieb, die neuen Marvel Uhren könnten demnächst die 5711 an Popularität unter IG ablösen als der neueste heisse Scheiss. Und daraufhin habe ich geschrieben, diese Neuvorstellung wird die 5711 allenfalls bei solchen Leuten unter IG ablösen, denen es eben um Social Media Status als der Inhaber des neuesten heissen Scheiss geht und nicht um eine zeitlos schöne und sportliche Luxusuhr in Stahl, welche die 5711 (genauso wie die 15202) repräsentiert...
    Wollte ich damit auch nicht sagen sondern bin im Gegenteil ganz deiner Meinung.
    So eine Marvel Uhr wird einer klassischen 5711 oder 15202 erst mal nicht das Wasser abgraben.

Ob’s in ein paar Jahren immer noch so ist ? Wer weiß
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland