Ganz wertungsfrei ob das nun gut oder schlecht ist aber AP macht das bei vielen exklusive Editionen ao, dass die nur an bestimmter Stelle verkauft werden und das schon eine ganze Weile. Ist halt deren Konzept für Sondermodelle.
Japan Exklusiver Ewiger Kalender, Boutique Only Uhren, Pride of Uhren die nur in den jeweiligen Ländern verfügbar sind usw.
Jetzt eben eine Uhr nur für die AP House‘s.
Ich kann den Frust schon verstehen wenn man sich in eine solche Uhr verliebt und quasi nicht drankommt, aber neu ist diese Vertriebsstrategie doch nicht. AP macht für verschiedene Länder und Verkaufsstandorte eigen LE‘s bzw. Sondereditionen so dass eigentlich niemand alle auf dem direkten Weg Kaufen kann. Das ist da vermutlich auch der Hintergedanke. Alle kommen mal dran aber es gibt nicht überall jede Uhr.
Ob das gut oder schlecht ist will und kann ich nicht beurteilen. Ist aber meines Erachtens schon ne ganze Weile gängige Praxis.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 93
Thema: non-limited green platinum
Baum-Darstellung
-
21.03.2021, 08:36 #28
Geändert von Roland90 (21.03.2021 um 08:44 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland