Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
Jetzt über Preis und Image zu reden, furchtbar.

Das ist eine Uhr. Die kann einem gefallen, oder auch nicht. Sie kann ins Budget passen, oder auch nicht. Wenn eins von beiden nicht passt, dann wird die Uhr halt nicht gekauft. Deshalb muss ich doch nicht die Existenz der Uhr infrage stellen. Oder gleich Abzocke unterstellen. Auf der anderen Seite womöglich Rolex und Louis Vuitton tragen und Porsche fahren. Das passt doch irgendwie nicht. Nur weil jetzt auf einmal etwas aus dem eigenen Fokus gerät. Der eh schon ziemlich weit nach oben geschoben ist hier im Forum.

Zu sagen, die Uhr gefällt mir, aber ich kann sie mir nicht leisten, oder ich will sie mir nicht leisten, ist ja völlig in Ordnung. Aber deshalb finde ich die Uhr trotzdem geil. Und ich finde gut, dass AP das macht. Und ich freue mich mit den Leuten, die sie kaufen. Obwohl ich sie mir nicht leisten kann. Genauso freue ich mich über jemanden, der Ferrari oder ein anderes exklusives Auto fahren kann. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich so ein Auto in der Stadt rumfahren sehe.

Ich kann diese Diskussion nicht versehen.
Ich auch nicht. Das finde ich zum Teil tatsächlich ein wenig skurril, wie hier argumentiert wird....