Also als bekennender "die BB58 könnte meine Exitwatch sein" Fan, kann ich nur sagen, der Weg den Tudor geht der gefällt mir brutal gut.

Bei der BB58 bleibt die Originale für mich meine Lieblingsversion, jedoch juckt mich die Silberne definitiv.
Kann mich an überhaupt keine Sportuhr aus diesem Material erinnern. Andererseits trage ich seit über 10 Jahren ein dünnes silbernes Armband und
das glänzt wie am ersten Tag, also wird Tudor sicher wissen, was sie da auf den Markt bringen.

Die Goldene ist optisch auch sehr interessant, besonders durch die Mattierungen. Einfach mal mutig und bei dem Boom um die BB58 nachvollziehbar.

Die Chronos finde ich traumhaft schön, die werden 100%ig der nächste Knaller. Ich selbst hätte hier noch von der Größe der 58 geträumt und bin nur aufgrund
des 22mm Bandanstosses ein wenig skeptisch, die muss ich mal live am Arm haben.

Als Fan der 4 und 5 stelligen Rolex Modelle liebe ich einfach den Schliff und die Kanten die Tudor bringt. Für mich momentan einfach schöner als die 6 stelligen Rolex Modelle, liegt jedoch natürlich alles im Auge des Betrachters.

Mein "Uhrengeld" wird heuer definitiv eher an Tudor gehen, dem Konzern wirds wurscht sein und ich bekomme Uhren die mir gefallen und hoffentlich auch verfügbar sind.