Ich lasse die Kennzeichen immer kleben. Da kennt sich unser Audi Händler gut mit aus, hält bombenfest und man kann es beim Fahrzeugwechsel mit einem Heißluftfön wieder lösen.
Bernie- die sehen halt gut aus, bzw. auch aus meiner Sicht besser als herkömmlich gepresste Schilder. Die taugen nicht mehr oder weniger als die standard Kennzeichen. Dann gibt es ja noch die 3D in Karbon Optik- sehen auch mal anders aus als die normalen.
Alles eine Frage des Geschmacks- und ob man bereit ist, die Euros mehr auszugeben. Wobei- die Kosten irgendwas um die 30 Euro +/- sind, also zu vernachlässigen.
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Baum-Darstellung
-
14.03.2021, 13:05 #11LG Erik
Ähnliche Themen
-
Was ist das für ein Kennzeichen?
Von volvic im Forum Technik & AutomobilAntworten: 43Letzter Beitrag: 12.03.2018, 23:40 -
Was ist das für ein Kennzeichen??
Von DanTheManG im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.05.2013, 17:15 -
Klasse Kennzeichen
Von Dino01 im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:40 -
Zifferblatt : wie sind Krone und Indexe befestigt?
Von karlhesselbach im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:08

Bernie- die sehen halt gut aus, bzw. auch aus meiner Sicht besser als herkömmlich gepresste Schilder. Die taugen nicht mehr oder weniger als die standard Kennzeichen. Dann gibt es ja noch die 3D in Karbon Optik- sehen auch mal anders aus als die normalen.
Lesezeichen