Ganz bestimmt sogar
Die Frage ist nur: wohin kann das schlimmstenfalls führen, welche Spirale setzt man da in Gang, welche Erwartungen in Sachen Preis und Rabatte werden da geschürt.
Wäre es nicht cleverer, der Marke einen neuen Kernzu geben und die Altware einfach mal "verschwinden" zu lassen? Ich kann natürlich die Kosten nicht abschätzen, aber mittelfristig könnte man damit eine wertige Brand etablieren, bei der der Kunde nicht gleich nach Rabatten fragt.
Aber gut, ich bin nur ein kleiner Verkaufsleiter, an solchen Sachen toben sich meist Heerschsren von Marketiers und externen Beratern aus.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
09.03.2021, 17:56 #11Beste Grüße, Dirk

Ähnliche Themen
-
Die Zukunft?
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:37 -
Die Zukunft der Sub?
Von Tony Montana im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 08.10.2007, 23:32 -
Zukunft der GMT
Von DeeperBlue im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 42Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:25




zu geben und die Altware einfach mal "verschwinden" zu lassen? Ich kann natürlich die Kosten nicht abschätzen, aber mittelfristig könnte man damit eine wertige Brand etablieren, bei der der Kunde nicht gleich nach Rabatten fragt.
Zitieren
Lesezeichen