Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Datejust
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    118

    Jean-Claude Biver (JCB)

    Liebe Uhrengemeinschaft

    Z.T. etwas anstrengend (vor allem am Anfang), jedoch lohnt sich JEDES Interview mit JCB. Wenns interessiert, viel Spass mit der Uhrenlegende

    https://www.youtube.com/watch?v=16DmfVKbpWY

    Mfg
    Verhoven

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3.044
    Danke für den Link...
    Gruß Jürgen

  3. #3
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.658

  4. #4
    Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Ohio
    Beiträge
    1.677
    Ich frage mich nur warum der überhaupt Gäste einlädt...der redet ja non stop...👎

  5. #5
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    969
    Weil Er es kann
    Alex

  6. #6
    Submariner Avatar von manemax
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    398
    Wow, was ist der JCB für ein Typ ! Ganz ganz toll, danke für diesen link
    Es grüßt und wünscht einen schönen Tag

    Markus

  7. #7
    Das ist halt ER, wie man ihn überall erlebt. Er LEBT Uhren und alles, was er macht. Respekt vor dem Pensum, auch noch ein Weingut und eine Käserei zu betreiben. Toller Mensch!
    77 Grüße!
    Gerhard

  8. #8
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Für mich ist JCB eines, wenn nicht DAS, Gesicht der " neueren " Uhrengeschichtsschreibung. Authentischer als Er geht m.E. nicht. Wenn ich da z.B. an die Gesichter bei Breitling oder Panerai denke...
    On Top gibts bei Ihm noch einen echt leckeren Käse
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  9. #9
    Sehr lecker, stinkt bestialisch.
    77 Grüße!
    Gerhard

  10. #10
    Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.398
    Hat dieser Mann schon etwas angefasst, was er nicht vergoldet hat? Der hat echte Visionen zu ist stets seiner Zeit voraus.
    Glückauf allerseits

    Michael

  11. #11
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Sehr lecker, stinkt bestialisch.
    Für mich bei Käse DAS Qualitätskriterium
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  12. #12
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.669
    Ich habe schon so viele Interviews mit ihm auf YouTube verschlungen und jedes Mal wieder ist es ein Genuss!

  13. #13
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    636
    Der Jean Claude Biver ist für mich der Dieter Bohlen der Uhren. Jedes Projekt welches er angegangen ist wurde zu Gold.
    Ganz großen Respekt vor dieser Lebensleistung und auch den vielen Arbeitsplätzen die er daduch gesichert hat.

    Ebenso ist es ein Genuß diesen Mann in Interview zuzuhören, der lebt die Uhren-Leidenschaft.

    Jetzt aber das für mich große Aber:
    Ich möchte keine Sekunde meines Lebens mit diesem Mann tauschen. Wenn man wirklich das ganze Leben nur arbeitet (04 Uhr früh Emails, beantworten etc.) holt
    einen irgendwann die Gesundheit ein oder man wird sich irgendwann auf dem Sterbebett fragen : Wars das jetzt schon? Für was das alles?

    Da gab es mal eine Doku vor ein paar Jahren über Ihn wo er von einem Termin zum anderen gehetzt ist mit damals Ende 60. Einfach bei Youtube suchen.

    Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich empfand beim Zusehen einfach nur Mitleid... In der Doku hat sich seine Frau ja auch geäußert, das
    Ihr Mann nur arbeitet...

    Work/Life-Balance: Note 6-

    Ansonsten klasse Typ und Respekt vor der Lebensleistung!

    Ist aber nur meine rein private subjektive Meinung.

    lg
    Tobias

  14. #14
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    3.831
    Stimme Dir vollkommen zu. Nicht umsonst sagt man:Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Solche Workaholics gibt es auch bei den sog. KMU. Nur bewegen sich dort die damit verbundenen Annehmlichkeiten auf einem anderen Niveau. Was die alle nicht können ist, rechtzeitig aufzuhören.
    Gruß, Frank

  15. #15
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von mtcosmic Beitrag anzeigen
    Der Jean Claude Biver ist für mich der Dieter Bohlen der Uhren. Jedes Projekt welches er angegangen ist wurde zu Gold.
    Ganz großen Respekt vor dieser Lebensleistung und auch den vielen Arbeitsplätzen die er daduch gesichert hat.

    Ebenso ist es ein Genuß diesen Mann in Interview zuzuhören, der lebt die Uhren-Leidenschaft.

    Jetzt aber das für mich große Aber:
    Ich möchte keine Sekunde meines Lebens mit diesem Mann tauschen. Wenn man wirklich das ganze Leben nur arbeitet (04 Uhr früh Emails, beantworten etc.) holt
    einen irgendwann die Gesundheit ein oder man wird sich irgendwann auf dem Sterbebett fragen : Wars das jetzt schon? Für was das alles?
    Kann deine Aussage nicht nachvollziehen... wenn einem das Arbeiten Spass macht, wird man, wenn man nach seinen eigenen Kriterien gut gearbeitet, gerade auch am Sterbebett sagen, dass das ein tolles Leben war... nicht jeder findet die Erfüllung darin die Kinder großzuziehen oder sich gegen des Aussterben eines Grottenmolchs im Harz einzusetzen - oder gibt es da was, was man machen muss um auf dem Sterbebett glücklich zu sein...??? wir sind alle verschieden und es macht einigen unter uns Spaß eben um 4 aufzustehen und sich der Steuerung eines Unternehmen zu widmen...

    Sorry, auch nur meine rein private subjektive Meinung...

    Und ansonsten schließe ich mich dir an, klasser Typ und schön wie er dies macht.
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

    Servus
    Gerald

  16. #16
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.669
    Sehe ich auch so, Gerald!

  17. #17
    Er war ja auch krank geworden, hat sich zurückgenommen, was immer das für ihn bedeutet. Ein kleines Detail: Da ich ihn persönlich kennengelernt habe, schicke ich immer einen kurzen Geburtstagsgruß per Whatsapp, und JEDESMAL kommt innerhalb kürzester Zeit eine ebenso kurze, aber sehr nette und persönliche Antwort. Das finde ich sensationell.
    77 Grüße!
    Gerhard

  18. #18
    Day-Date
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    3.334
    Und deswegen kommt der arme Mann nicht zur Ruhe
    Sport frei

  19. #19
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    576
    Ha Gerhard.. du bist also der Grund, warum JCB so früh aufstehen muss, auch an seinem Geburtstag

    Nur ein Scherz - mir gefällt es, wenn Leute ihre Bestimmung gefunden haben... und das sieht bei Herrn Biver ganz so aus...
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

    Servus
    Gerald

  20. #20
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von watch newby Beitrag anzeigen
    Kann deine Aussage nicht nachvollziehen... wenn einem das Arbeiten Spass macht, wird man, wenn man nach seinen eigenen Kriterien gut gearbeitet, gerade auch am Sterbebett sagen, dass das ein tolles Leben war... nicht jeder findet die Erfüllung darin die Kinder großzuziehen oder sich gegen des Aussterben eines Grottenmolchs im Harz einzusetzen - oder gibt es da was, was man machen muss um auf dem Sterbebett glücklich zu sein...??? wir sind alle verschieden und es macht einigen unter uns Spaß eben um 4 aufzustehen und sich der Steuerung eines Unternehmen zu widmen...

    Sorry, auch nur meine rein private subjektive Meinung...

    Und ansonsten schließe ich mich dir an, klasser Typ und schön wie er dies macht.


    Hey Gerald,

    ist ja alles o.k. Aber egal welcher Leidenschaft man nachgeht ob im Beruf, beim Kindererziehen oder beim Retten des Grottenmolchs :-)
    Um 2 Uhr früh aufzustehen damit man um 04 Uhr geistig fit bei der Arbeit ist, das ganze bis 20 Uhr Abends durchzieht und dann für ein paar
    Stunden schläft KANN nicht gesund sein...

    Aber jeder wie er meint. Ansonsten habe mich ja nur sehr positiv über Herrn Biver geäußert und bin ebenso durch ihn ein Fan von Hublot (Meca 10 blau Keramik)

    Liebe Grüße

    Tobias

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Biver hat Geburtstag
    Von remstälter im Forum Hublot
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.09.2018, 09:19
  2. Video über Hublot-CEO Jean-Claude Biver
    Von Foley im Forum Andere Marken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •