Kann deine Aussage nicht nachvollziehen... wenn einem das Arbeiten Spass macht, wird man, wenn man nach seinen eigenen Kriterien gut gearbeitet, gerade auch am Sterbebett sagen, dass das ein tolles Leben war... nicht jeder findet die Erfüllung darin die Kinder großzuziehen oder sich gegen des Aussterben eines Grottenmolchs im Harz einzusetzen - oder gibt es da was, was man machen muss um auf dem Sterbebett glücklich zu sein...??? wir sind alle verschieden und es macht einigen unter uns Spaß eben um 4 aufzustehen und sich der Steuerung eines Unternehmen zu widmen...
Sorry, auch nur meine rein private subjektive Meinung...
Und ansonsten schließe ich mich dir an, klasser Typ und schön wie er dies macht.
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Jean-Claude Biver (JCB)
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2021, 10:10 #1if you think you can, you can...
if you think you can't, you are right....
Servus Gerald
R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher
-
07.03.2021, 16:50 #2
Hey Gerald,
ist ja alles o.k. Aber egal welcher Leidenschaft man nachgeht ob im Beruf, beim Kindererziehen oder beim Retten des Grottenmolchs :-)
Um 2 Uhr früh aufzustehen damit man um 04 Uhr geistig fit bei der Arbeit ist, das ganze bis 20 Uhr Abends durchzieht und dann für ein paar
Stunden schläft KANN nicht gesund sein...
Aber jeder wie er meint. Ansonsten habe mich ja nur sehr positiv über Herrn Biver geäußert und bin ebenso durch ihn ein Fan von Hublot (Meca 10 blau Keramik)
Liebe Grüße
Tobias