Meine Frau hat heute Morgen noch gesagt: "Hihi, alles voller Boxen von Tobias". Eins der ersten Geschenke nach unserem Kennenlernen, war eine Kette mit Anhänger von Tobias. Dann kamen noch ein Armreif, der Verlobungsring und unsere Eheringe. Zum Hochzeitstag bekam sie noch einen Anhänger.

Alle Stücke waren nach irgendwelchen verrückten Ideen von mir gefertigt. Alleine der Prozess, mit Tobias gemeinsam aus einer Spinnerei ein Schmuckstück zu machen, macht unglaublich viel Spaß und das Ergebnis umso persönlicher.

123gold ist Massenabfertigung. Die sind super lieb (wir durften während einer ausschweifenden Weinprobe im danebenliegenden Jacques Weindepot deren Toilette benutzen und haben mit Prosecco bezahlt) und haben sicher auch schöne Sachen, vom Charme her ist das jedoch wie eine Küche bei einem XXXL Haus auszusuchen.

Unsere Eheringe haben wir bei einem romantischen Wochenende in der Pfalz ausgesucht. Es gab Champagner und wir sind danach schön essen gegangen. Das war ein richtig schönes Erlebnis. Preislich muss man auch keine Angst haben, ich habe vorher alles mit ihm besprochen und wusste bisher immer, was auf mich zukommt.

Mehr geht nicht.

Wenns dann nicht klappt, lag es sicher nicht an ihm