Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Themenstarter
    Vielen Dank nochmal für eure extrem krasse Resonanz! Wirklich top!!!!

Aufgrund der geografischen wie auch coronatechnischen Lage tendieren wir doch irgendwo in und um München „einzukaufen“ (sofern das möglich ist). Wir haben jetzt mal nen Termin bei 123gold am Donnerstag gemacht und schaun was der bringt.

Wir haben das Wochenende ein wenig online rumgeschaut und uns dazu entschieden, dass es nicht zu „extrem“ werden soll, gerne ein bisser extravagant aber halt nicht extrem. Genauso halten wir es auch mit dem Preis. Ich persönlich habe kein Problem falls die Ringe ein paar Euro mehr kosten, es muss allerdings die Relation stimmen, sprich die Preise für die Cartier Love Ringe aus Platin ohne Stein sind meiner Meinung nach einfach way over the top. Das hat schon bisserl was von „in die Tasche steigen und 3x umdrehen“.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal für eure extrem krasse Resonanz! Wirklich top!!!!

Aufgrund der geografischen wie auch coronatechnischen Lage tendieren wir doch irgendwo in und um München „einzukaufen“ (sofern das möglich ist). Wir haben jetzt mal nen Termin bei 123gold am Donnerstag gemacht und schaun was der bringt.
    Ich hätte zuerst Tobias angerufen und danach den Termin bei 123 gemacht. Dann bist Du auf jeden Fall vorbereitet und siehst einige Sachen mit ganz anderen Augen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich hätte zuerst Tobias angerufen und danach den Termin bei 123 gemacht. Dann bist Du auf jeden Fall vorbereitet und siehst einige Sachen mit ganz anderen Augen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich nerve halt ungern Leute wenn ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist wenn ich was da kaufe. Aufgrund der Distanz & Corona und Wochenendarbeit bei mir sind freie Wochenenden bei uns rar gesät, daher bevorzuge ich nen Laden hier in der Ecke.