Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93
  1. #1
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214

    Am Freitag wird es was geben!

    Hallo Zusammen,

    es gibt zwar einige Rolexmodelle, die mir gut bis sehr gut gefallen, jedoch ist eine spezielle Ausführung meine "Grailwatch".

    Als ich den Wunsch nach diesem Modell bei meinen beiden "Stammkonzis" äußerte wurde mir die Hoffnung dieses Modell in absehbarer Zeit zu erhalten sehr schnell genommen. Dieses Modell sei die am seltensten ausgelieferte Stahl Rolex überhaupt, 2 Modelle je ZB im Jahr. Ob man das glauben kann, naja...
    Soweit so gut, mich etwas demütig auf die "Liste" setzten lassen mit der Hoffnung eines fernen Tages die Nachricht zu erhalten, dass meine Traumuhr für mich verfügbar ist.

    Anfang Dezember, spontan und kurz vor Ladenschluss bei einer Rolex Boutique, ebenso in meiner Heimatstadt wegen einer zufällig in der Auslage liegenden OP 41 in Türkis reingeschaut. Die OP 41 angelegt, für gut befunden und "bestellen" wollen. Der nette Mitarbeiter der Boutique fragte mich anschließend, ob ich die begehrten Sportmodelle (Pepsi, Submariner) schon einmal in natura gesehen habe. Hatte ich zu diesem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht, war aber froh dazu einmal die Möglichkeit bekommen zu haben! Haben es mir aber beide nicht angetan--- die "Grailwatch" gefiel mir einfach zu gut. Vorsichtig nach der Verfügbarkeit dieses Modells gefragt, den Wunsch nach der OP41 revidiert und auf die "Liste" für die andere setzten lassen. Es hieß, dass der Mitarbeiter sich besonders dafür einsetzten würde mir die Uhr so schnell wie möglich zu besorgen. Meine Passion für die Schönheit mit dem weißen ZB schien bemerkt worden zu sein.
    Da ich aber in dem Laden zum erstem mal war und ich wahrscheinlich einer von sehr vielen bin der sich für dieses Modell interessiert machte ich mich nicht allzugroße Hoffnung.

    Doch als heute eine mir unbekannte Nummer anrief und mir mitteilte, dass das gewünschte Modell für mich verfügbar sei war ich im wahrten Sinne des Wortes sprachlos.
    Und here we go, Termin für Freitag ausgemacht. Unglaublich, dass das alles so schnell ging, aber "Wunder" geschehen.

    Ich werde euch auf jeden Fall mit Bildern auf dem Laufenden halten!

    Vielleicht errät der ein oder andere ja schon um welches Modell es sich handelt.

    In diesem Sinn,

    herzliche Grüße! :-)

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Sky-Dweller white dial. Herzlichen Glückwunsch! Nimm uns doch am Freitag mit zum Konzi, indem Du ein paar Bilder machst... Anreise, Ankunft, etc.
    Liebe Grüße
    Julian

  3. #3
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.921
    ... oder vielleicht die Explorer II
    Viele Grüße Thomas

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.994
    dürftest einen guten Eindruck beim Konzi hinterlassen haben
    Was machst du mit dem Schmuck für 20k Euro?

    Nein im Ernst. Sowas ist schon was besonderes. Gerne mehr Bilder von der Abholung
    liebe Grüße
    Alex

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Registriert seit
    10.12.2018
    Beiträge
    2.997
    Die Explorer II war aber bis dato zumindest nicht das „seltenste“ Stahlmodell.

    Von daher wird der Julian schon richtig liegen.

    Die Skydweller ist wirklich ne richtig coole Uhr, ich mag das weiße ZB auch sehr gern, da es eine leicht raue Oberfläche hat, ganz anders als die Daytona oder Explorer II.

    Viel Spaß bei der Abholung
    Viele Grüße
    Jan

  6. #6
    Deepsea Avatar von itsmedee
    Registriert seit
    20.12.2020
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.094
    Wie von Julian schon erwähnt eine weiße Sky-Dweller, oder gar eine weiße Daytona?
    Gruß, Dietmar

  7. #7
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Das Gute an einer Boutique ist ja, dass der Beikauf im schlimmsten Fall noch eine Uhr wäre

    Aber Spaß bei Seite; bin echt sehr überrascht, dass ich als Neukunde in so kurzer Zeit diese Uhr zugeteilt bekommen habe. Anscheinend sei diese auch schon jemand anderem zugeteilt gewesen, der MA hat sich nach seiner Aussage beim Filialleiter eingesetzt die Uhr mir verkaufen zu "dürfen".

    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach nur sehr Glück hatte oder die Verfügbarkeit doch wesentlich besser ist als von meinen eigentlichen Konzis behauptet...

  8. #8
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Ja die Sky-Dweller wirds.

    Die Daytona wäre zwar auch eine tolle Uhr, aber fixt mich nicht so an wie die Sky.

  9. #9
    Oyster
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien I.
    Beiträge
    32
    ACDDF7EA-2029-4CAA-B0EA-BE4ADC7E4140.jpg

    Fürs Steigern der Vorfreude

  10. #10
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Einfach toll!

    Für mich ist persönlich das weiße Zb das schönste.

  11. #11
    Day-Date Avatar von Klaus
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    4.550
    Freut mich für Dich!
    Gruß Klaus



    Der Weg ist das Ziel

  12. #12
    Oyster
    Registriert seit
    03.10.2014
    Ort
    Wien I.
    Beiträge
    32
    Ich kenne alle drei.
    Jedes Blatt macht sie zu einer anderen Uhr. Ich trage am liebsten das Weiße.

  13. #13
    Explorer
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von svenfun97 Beitrag anzeigen
    Das Gute an einer Boutique ist ja, dass der Beikauf im schlimmsten Fall noch eine Uhr wäre

    Aber Spaß bei Seite; bin echt sehr überrascht, dass ich als Neukunde in so kurzer Zeit diese Uhr zugeteilt bekommen habe. Anscheinend sei diese auch schon jemand anderem zugeteilt gewesen, der MA hat sich nach seiner Aussage beim Filialleiter eingesetzt die Uhr mir verkaufen zu "dürfen".

    Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach nur sehr Glück hatte oder die Verfügbarkeit doch wesentlich besser ist als von meinen eigentlichen Konzis behauptet...
    Ich spekuliere jetzt mal. Es lag einfach daran, dass du beim Anblick der Pepsi und Sub keine Eurozeichen auf die Pupillen bekommen hast und sie dir nicht gefallen haben und die Sky besser findest. Scheinst für den Verkäufer wohl mal wieder ein normaler Kunde gewesen zu sein.

    Viel Freude damit!

  14. #14
    Milgauss Avatar von svenfun97
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    214
    Themenstarter
    Ja das kann wohl stimmen. Ich würde zwar lügen wenn ich sage die Pepsi würde mir nicht gefallen, aber ich kaufe für so viel Geld nur die Uhr, die mir zu 100% gefällt

    Vielen Dank!


    Könnt ihr aber bestätigen dass die Stahl SkyDweller so selten ausgeliefert werden?! Kann das schwer einschätzen.

  15. #15
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.756
    Glückwunsch zur Sky, wirklich eine traumhafte Uhr

    Viel Freude mit ihr
    Gruß,
    Bastian

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Glückwunsch, tolle Krone.
    Gruß Georg

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Zitat Zitat von svenfun97 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr aber bestätigen dass die Stahl SkyDweller so selten ausgeliefert werden?! Kann das schwer einschätzen.
    Die Sky-Dweller sind die am wenigsten ausgelieferten Stahl Rolex. Je nach Größe, Lage und Umsatz des Konzessionärs erhält er/sie etwa 2-3 Uhren pro Farbe im Jahr. Angeblich ist die blaue noch seltener, wobei ich davon ausgehe, dass diese Wahrnehmung an der höheren Beliebtheit liegt.
    Liebe Grüße
    Julian

  18. #18
    Explorer Avatar von Lexiseine
    Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    195
    Mein Konzi hat das ebenfalls genau so schon gesagt, die blaue Variante ist noch seltener. Allerdings ja auch nur im Bezug auf das Modell, Platin, Meteorit und so sind wohl weitaus seltener.

  19. #19
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.437
    Glückwunsch!
    Nützliche und innovative Komplikation, perfekte Größe, unverwechselbare Optik, und in allen Varianten traumhaft schön!
    Hatte meine Blaue jetzt 6 Monate am Arm, und sie hat nicht von ihrer Faszination verloren. Das, aus meiner Sicht, z.Z. begehrenswerteste Stahlmodell mit Krone.
    Gruß, der Carsten

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von LynX
    Registriert seit
    02.07.2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    662
    Ja mei, da kann man nur gratulieren!

    Geschichten wie diese geben mir Hoffnung
    Gude!
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. Mittwoch wird’s was geben.
    Von EnteLippens im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 13:32
  2. Heute wird's was geben...
    Von Chefcook im Forum Tudor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 17:24
  3. Wird es die EX2 noch mit Bandenwerbung geben?
    Von wulfman im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:34
  4. Morgen Leute wird´s was geben.....
    Von vwbusmike im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •