Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
    Explorer

Keine Rolex Lieferungen an Konzis im Lockdown?

Hallo Leute,
    ich stehe bei Bucherer in HH auf einer Warteliste für eine Explorer 1. Ich habe mal per Mail nachgefragt wie die Lage momentan aussieht. Die Aussage vom Mitarbeiter war: ....während des Lockdowns liefert Rolex keine Uhren aus...
    Kann sowas sein?

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Ja kann sein, habe ich auch von meinem Konzi gehört.
    Geändert von Cleanerco. (20.02.2021 um 20:22 Uhr)
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Meiner wird wie gewohnt beliefert
    Gruß, Hannes

Daytona
    Bei meinem scheint es so zu sein, dass die Zentrale beliefert wird, diese aber zur Zeit nichts an die Filialen weitergibt.
    Man ist nicht gut und klug, bloß weil man arm ist.
    (Erich Kästner)

Explorer
    Themenstarter
    Das hört sich gut an. Ich habe mich anfangs etwas veräppelt gefühlt.

Milgauss
    Aussage (aus letzter Woche) eines großen Konzis aus Stuttgart war, dass es bereits im Jahr ca. 20% weniger Lieferungen eintrafen als 2019. Auf die Monate Januar und Februar 2021 bezogen sind es ca. 40% weniger als im bereits „reduzierten“ Vorjahr. Ob das für die gesamte Republik gilt glaube ich nicht. Aus anderen Gegenden habe ich schon großzügigere Lieferungen genannt bekommen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Aussage großer Konzi aus Stuttgart ist in Zeiten von Geschäftsschliessungen dehnbar... und großer Konzi im eigentlichen Sinne ist nur W.... und sein Boutiqueableger....

Milgauss
    Dehnbar ist das sicherlich, genauso wie solche Angaben für den einzelnen Kunden nicht zutreffen oder spürbar sind. Ich sprach von K***** 1***

K..... (wenn wir hier vom selben Konzi sprechen) kann nicht mal seine Zusagen bzgl. Omega einhalten. Da verlasse ich mich auf Aussagen bzgl. Rolex gleich dreimal nicht..... alles Geschwafel.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von OleBi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich stehe bei Bucherer in HH auf einer Warteliste für eine Explorer 1. Ich habe mal per Mail nachgefragt wie die Lage momentan aussieht. Die Aussage vom Mitarbeiter war: ....während des Lockdowns liefert Rolex keine Uhren aus...
    Kann sowas sein?
    Nein

Zitat Zitat von Cleanerco. Beitrag anzeigen
    Ja kann sein, habe ich auch von meinem Konzi gehört.
    Nein,kann nicht sein

Die Konzessionäre werden seitens Rolex gefragt ob sie beliefert werden wollen oder nicht.
    Sprich der Konzessionär bestimmt selber ob er Ware erhalten will oder seinen Kunden noch länger Geschichten erzählen möchte.
    Und da sie genau wissen was geliefert wird,Verkauf ja trotz geschlossen kein Problem ist .....

Day-Date Avatar von Popeye
    Einzeltermine zwecks Abholung sind Bundesweit bekannt. Ebenso der Versandhandel direkt vom Konzi.

Sowohl im ersten, als auch im 2. Lockdown sind mir Auslieferungen bekannt....leider nicht bei mir, aber im Bekanntenkreis
    LG, Matze

Daytona Avatar von heradot
    Aussage letzte Woche war, das Rolex derzeit normal produziert. Ich hoffe, das ist nicht alles auf Halde und wir werden von der Welle im Frühjahr überflutet

Viele Grüße, Marco

Freccione
    Eine weitere Bullsh*t Story um seine Kunden zu vertrösten, bzw. verarsc*en.

Völliger Quatsch, über Click & Collect kann man auch in HH seine Uhren abholen und die Stores werden auch beliefert. Die Aussage von Buch**** in HH wundert mich aber nicht. Aus meiner Erfahrung heraus der Konzessionär in HH mit dem geringsten Interesse an kleineren Kunden. Teilweise richtig freches und unangenehmes Auftreten.

Explorer
    Alles wieder nur blabla. Das Rolex Konzi establishment finde ich echt zum *würg*.
    Geändert von Mondjaeger (21.02.2021 um 10:51 Uhr)
    Gruß
    Freddy

Daytona Avatar von heradot
    Solange der Hype des billigen Geldes anhält, bleibt auch das Gesülze. Danach bleiben nur die echten Uhrenliebhaber übrig und alles kühlt sich etwas runter.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Date
    Zitat Zitat von Airman Beitrag anzeigen
    Ich sprach von K***** 1***
    Du sprachst von KUTTER 1825

Zitat Zitat von LeonardoDaVinci Beitrag anzeigen
    K..... (wenn wir hier vom selben Konzi sprechen) kann nicht mal seine Zusagen bzgl. Omega einhalten.
    Sprachst Du von KUTTER 1825 oder von KRAEMER??

Zitat Zitat von SB2600 Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Buch**** in HH wundert mich aber nicht.
    Also die Aussage von BUCHERER.

Kann mir hier mal jemand erklären was dieser Konzi-Zensur-Quatsch hier im Forum immer bezwecken soll??? Ist echt so anstrengend. Bitte um Aufklärung.

Back to topic, solange ich meine 116500 noch von ******************* bekomme ist es mir völlig egal.
    Geändert von DAX (21.02.2021 um 11:20 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Solange der Hype des billigen Geldes anhält, bleibt auch das Gesülze. Danach bleiben nur die echten Uhrenliebhaber übrig und alles kühlt sich etwas runter.

Viele Grüße, Marco
    Da kann man dann nur hoffen dass dies recht bald geschieht - es nervt einfach nur noch und mit dem 10000ten Beitrag zum selben Thema nimmt die Lust immer mehr ab hier reinzuschauen und sich mit Uhren, abseits des "Ich brauche jetzt auch ums verrecken eine Rolex, aber der böse,böse Konzi liefert einfach nicht" zu beschäftigen.

Hugh, habe Gesprochen 😀😄

Zitat Zitat von DAX Beitrag anzeigen
    Du sprachst von KUTTER 1825

Sprachst Du von KUTTER 1825 oder von KRAEMER??

Also die Aussage von BUCHERER.

Kann mir hier mal jemand erklären was dieser Konzi-Zensur-Quatsch hier im Forum immer bezwecken soll??? Ist echt so anstrengend. Bitte um Aufklärung.

Back to topic, solange ich meine 116500 noch von ******************* bekomme ist es mir völlig egal.
    Die Zahl hinter Kutter war mir nicht bewusst.... ja, ich meine Kutter.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harry_hirsch Beitrag anzeigen
    Da kann man dann nur hoffen dass dies recht bald geschieht - es nervt einfach nur noch und mit dem 10000ten Beitrag zum selben Thema nimmt die Lust immer mehr ab hier reinzuschauen und sich mit Uhren, abseits des "Ich brauche jetzt auch ums verrecken eine Rolex, aber der böse,böse Konzi liefert einfach nicht" zu beschäftigen.

Hugh, habe Gesprochen 😀😄
    Ich habe diesen Thread erstellt um zu fragen ob sowas möglich ist oder nicht. Rein Interesse halber. Das ist das erste mal das ich auf einer Warteliste stehe und ist auch für meine erste Rolex. Mir geht es nicht darum einen Konzi schlecht zu reden.
    Geändert von OleBi (21.02.2021 um 12:25 Uhr)