Seite 26 von 29 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 573
  1. #501
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Mercedes hat Protest eingelegt.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #502
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.934
    Was ein schlechter Verlierer, Mercedes und Toto Was für ein PR Desaster.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #503
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.923
    Keine Ahnung ob die das müssen, aber finde ich auch sehr Schade, da es ja nicht wirklich Aussicht auf Erfolg haben wird.

    Was soll den ein mögliches Ergebnis sein, damit macht man sich viele Sympathien kaputt, die man durch das sehr faire gratulieren vom Hamilton erworben hat.

    Ich war als Ergebnis über die gesamte Saison auch klar für Verstappen, bin mir aber nicht sicher ob er schon die Reife gehabt hat, genauso fair wie Hamilton dem Sieger im umgekehrten Fall zu gratulieren.

    Wobei ich auch nicht sicher bin ob Hamilton diese 2007 schon hatte oder erst später gewonnen hat.

  4. #504
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.440
    Blog-Einträge
    11
    Sind wohl zwei Proteste, einmal gegen Verstappen wegen Überholens in der Safety Car Phase und einmal bzgl. der nur teilweisen Rückrundung.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #505
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.923
    Ok gerade gesehen, bei einem Protest geht es um das mögliche "überholen" von Verstappen während der SC Phase, da sah es tatsächlich so aus als wäre ganz kurz auf P1 gewesen, als Hamilton das Tempo gedrosselt hat. Währe schon der Hammer wenn das jetzt noch mal 5 Sekunden für Verstappen geben würde.

    Hoffe die Entscheiden das schnell...

  6. #506
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Die Formel 1 ist ne riesengroße Muschiveranstaltung. Ein Strafkatalog so dick, wie das Telefonbuch von Tokio. Und dieses ewige Gejammer der Fahrer von wegen „männo, der ist an mir vorbeigefahren, oder zieht den aus dem Verkehr, der fährt mir vor der Nase rum“.

  7. #507
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.366
    Für den post feier ich dich
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  8. #508
    Deepsea Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.054
    +1
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  9. #509
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.519
    Egal wie, ganz cool, dass wieder Spannung war. Fast schon wie vor Schumis Zeiten
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  10. #510
    GMT-Master Avatar von PTF
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    647
    Das reine Racing in der letzten Runde fand ich fair, daher ist Verstappen für mich Weltmeister.

    Wenn die FIA das zurückdreht, muss es eine Wiederholung des Rennens geben.
    Gruss Peter

  11. #511
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.238
    Verstehe nicht wie bei diesem Rennen die meisten hier pro Verstappen sind
    Hamilton hat das Rennen vom Start weg dominiert, waere ohne SC Phase mit großem Vorsprung der Sieger und somit Weltmeister.
    Nutzniesser der SCPhase ist allein Verstappen - wieso die Abstände während der SC Phase nicht eingehalten werden verstehe ich nicht, da kenne ich mich mit dem Regelwerk nicht aus. Für mich müsste der Sieger hier klar Ham sein.
    Gruß
    Ibi

  12. #512
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    So isses.

    Hab auch noch nie kapiert, wieso so eine SC-Phase einem den mühsam und mit höchstem Einsatz rausgefahrenen Siegvorsprung einfach so kappt.
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  13. #513
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie bei diesem Rennen die meisten hier pro Verstappen sind
    Hamilton hat das Rennen vom Start weg dominiert, waere ohne SC Phase mit großem Vorsprung der Sieger und somit Weltmeister.
    Nutzniesser der SCPhase ist allein Verstappen - wieso die Abstände während der SC Phase nicht eingehalten werden verstehe ich nicht, da kenne ich mich mit dem Regelwerk nicht aus. Für mich müsste der Sieger hier klar Ham sein.
    Die Regeln sind und waren in der Formel 1 immer eine Sache für sich. Der Protest lässt Verstappen zumindest bis zur Entscheidung zittern und wer weiss ob man die Party jetzt noch genauso genießen kann. Zumindest ist es das Ergebnis des Protests eher offen als unstrittig.

    Ich weiss nicht ob man da heute schon wirklich feiern kann. Auch wenn der Protest abgelehnt wird, die Partynacht heute hat Mercedes etwas getrübt. Zu welchem Zeitpunkt der Protest eingelegt werden kann, ist mir leider nicht bekannt, aber falls Morgen möglich wäre, ist das eher unschöne Geste von Mercedes.

    Im Rennen ist eine Sache, danach eine andere. Dabei mag ich alle Beteiligten von Red Bull und Mercedes, die Fahrer als auch die Teams.
    Schade !

    PS: War einer der geilsten Nachmittage am Fernsehen seit langem, egal wie über den Protest entschieden wird
    Geändert von Chief (12.12.2021 um 18:20 Uhr)
    Gruß
    Marius

  14. #514
    GMT-Master Avatar von PTF
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    647
    Ver ist nach seinem Stop immer noch 2ter gewesen, es fuhren nur 5 Überrundete zwischen ihm und ham.

    Die Rennleitung wollte zuerst die 5 vor dem Restart nicht durch lassen, das sie sich hinten einreihen, so wie üblich, dann aber doch …

    Die Rennleitung hatte nen sehr schlechten Tag.
    Gruss Peter

  15. #515
    Submariner Avatar von Peerchen
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    402
    Mercedes tut sich mit dem Einspruch keinen gefallen. Sollte dieser zugunsten des Sterns ausfallen werden die Pfeifkonzerte lauter werden.
    Egal wie die Entscheidung ausgeht, Max hat sich einige Fehler erlaubt, für mich ist er aber der Sieger der Herzen

    Peer

  16. #516
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.699
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wie bei diesem Rennen die meisten hier pro Verstappen sind
    Hamilton hat das Rennen vom Start weg dominiert, waere ohne SC Phase mit großem Vorsprung der Sieger und somit Weltmeister.
    Nutzniesser der SCPhase ist allein Verstappen - wieso die Abstände während der SC Phase nicht eingehalten werden verstehe ich nicht, da kenne ich mich mit dem Regelwerk nicht aus. Für mich müsste der Sieger hier klar Ham sein.
    Ich bin für Hamilton gewesen, was Du aber vergisst ist, dass das SC notwendig war und Hamilton in dieser Phase einfach Pech hatte. Verstappen hat gepokert und hat auf die roten Reifen gewechselt. Das zurückrunden der bereits überrundeten Fahrer nach dem Wechsel steht so im Regelwerk. Die Rennleitung kann dies zwar verbieten, ändert aber nichts daran, dass es eigentlich immer so angewendet wird.

    Klar hat HAM das Rennen dominiert. Wie immer im Leben gehört aber auch ein bisschen Glück dazu und heute war das Glück auf der Seite vom VER.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  17. #517
    GMT-Master Avatar von PTF
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    647
    Du musst erstmal ham überholen, und genau die Aktion war ok, das Wedeln auf der Geraden danach ist ne andere Nummer…

    Beste letzte Runde seit Jahren…
    Gruss Peter

  18. #518
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.934
    Die Regeln sind so wie sie sind und der Reifenwechsel war clever. Das ist Taktik. Das gehört dazu und macht es spannend.

    Ich würde an Verstappens stelle feiern. Wenn HAM doch plötzlich Weltmeister werden sollte, kann sich Mercedes den Pokal hinstellen aber die Emotionen am Rennende und die Siegerehrung sind vorbei. Dann können sie sich im stillen Kämmerlein freuen. Sympathisch wird man dadurch aber nicht.

    It's called Motor Racing. Was kein Fan will ist solche zähen Entscheidungen am grünen Tisch. Diese Proteste sollte man unterbinden. Das gibt es selbst beim Fußball nicht und angeblich sind in der F1 die echten Kerle. Dann muss man sich auch so verhalten.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #519
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.238
    Das Rennen hat ganz klar Hamilton gemacht - gefeiert hat heute der falsche.
    Gruß
    Ibi

  20. #520
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.496
    Nach den Regeln hätte das SC doch noch ne Runde länger draußen sein müssen und damit hinter ihm beendet werden?
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

Ähnliche Themen

  1. Preiserhöhung um ca. 5% zum 01.01.2021
    Von _Jan_ im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 06:56
  2. Run-Out-List 2021
    Von Mali im Forum Patek Philippe
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 17:06
  3. Preiserhöhung um 7% ab 1.1.2021?
    Von Royal-Oak im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 12:55
  4. Preiserhöhung ab 1.1.2021????
    Von frankm1 im Forum IWC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 19:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •