Seite 5 von 29 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 573
  1. #81
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zusammenfassung vom letzten Jahr gesehen, daher nix neues.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  2. #82
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Nico Hülkenberg kehrt in die F1 zurück- das Team von Aston Martin setzt ihn als 3. Fahrer ein.
    Gruß,
    Jœrgen

  3. #83
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.327
    Bedeutet Ersatzfahrer ?
    Beste Grüße, Thilo

  4. #84
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Oder bald Ersatz für Vettel
    Gruss, Bertram

  5. #85
    Oyster
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    20
    Für alle, die nicht bereit sind ein Sky-Abo abzuschliessen um weiterhin Formel 1 live in Deutschland zu sehen ... es geht auch anders. Stichwort: ORF (Fernsehsender Österreich), Servus TV (auch Fernsehsender Österreich, ein "Ableger" von Red Bull) und SRF (Schweizerisches Fernsehen). All diese Sender bieten "Live-Streams" der Formel 1 Übertragung(en) auf Ihren Internetseiten an. Aber - nicht in Deutschland empfangbar, da für die Formel 1 Übertragung das sogenannte Geoblocking aktiviert ist. Wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen. D.h. jede Einwahl mit einer "deutschen IP-Adresse" (Server) wird blockiert.

    Ist das Umgehen des Geoblocking legal? Gute Frage, kann ich nicht beantworten. Legal und für jedermann nutzbar sind jedoch die dazu notwendigen "Werkzeuge" wie VPN-Dienste oder Proxy-Server. Für die Nutzung eines VPN bedient man sich eines Dienstleisters - ich nenne hier jetzt keinen - gegen eine geringe monatliche Gebühr (in meinem Fall knapp 3 €/Monat) - und verbindet sich mittels VPN mit einem Server in Österreich oder der Schweiz. Und schon ist das Geoblocking aufgehoben und man kann auf die Live-Streams der Fernsehsender zugreifen. In HD-Qualität.

    Ich kannte bisher die Übertragungen von Servus TV und SRF nicht - im Vergleich zu RTL jedoch im Längen besser. Kein nerviger Kai Ebel, kein inkompetenter Heiko Waßer, kein überforderter Florian König, sondern nüchterne, kompetente und unaufgeregte Sachkommentierung des Rennens. Und - so gut wie keine Werbung bzw. nur zwei Werbeblöcke a 60-90 sek. während des gesamten Rennens. Fast perfekt.

    Gruß
    Tom

    Schlussfolgerung: Ich hätte schon vor Jahren RTL "verlassen" sollen - im Vergleich zu Sky ist die VPN-Lösung deutlich günstiger.

  6. #86
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Danke sehr, das hat Thilo vor ein paar Seiten so ähnlich erklärt
    Gruss, Bertram

  7. #87
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Formel 1 können sie von mir aus auch auf al jazeera oder irgendwelchen Spartensendern zeigen, die keine Sau empfängt. Das ist für mich kein Rennsport mehr. Reglementiert bis zum geht nicht mehr. Gefühlt fällt doch in jedem Rennen mindestens 30 mal das Wort Strafe. Was hat das noch mit Rennen zu tun?

    Und die Fahrer sind alle Muschies, jammern der Box die Ohren voll von wegen, der ist links gefahren, der hat rechts gekreuzt etc. Der einzige verblieben Racer nach altem Schrot und Korn ist Kimi. Der Rest Heulsusen.

  8. #88
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.759
    Kimi for President.

    Frage mich auch langsam, wo das noch ein Wett-KAMPF ist.
    Gerne nen Deckel auf die Maximalkosten, aber dann Feuer frei, was das Tüfteln und Bauen angeht.

  9. #89
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Yep. Und richtige Rennfahrer und nicht solche politische korrekten weltverbessernden Jammerlappen. Der Lewis soll doch mit der Greta die Polkappen retten gehen.

    Futures for Friday sag ich da nur.

  10. #90
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.327
    Junge, was hast Du denn geraucht ?
    Beste Grüße, Thilo

  11. #91
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Junge, was hast Du denn geraucht ?

  12. #92
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.485
    Ich les hier immer Gur Ken statt Your Ken.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  13. #93
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Eigentlich bin ich Superman, wollte es aber nicht so hinausposaunen

  14. #94
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.485
    Das war jetzt auf die Kommentare zur Formel 1 bezogen, kannst die Strumpfhose also wieder ausziehen, sorry Ralf.
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  15. #95
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Kimi for President.

    Frage mich auch langsam, wo das noch ein Wett-KAMPF ist.
    Gerne nen Deckel auf die Maximalkosten, aber dann Feuer frei, was das Tüfteln und Bauen angeht.
    Nach dem letzten Rennen, was wirklich gut und spannend war, finde ich nicht, das bisher was fehlt. Und ohne das Rennen gesehen zu haben finde ich es auch nicht fair, darüber zu urteilen.

    Und ja, alles Muschis, früher war eh alles besser.

    Corona Blues?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #96
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.425
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Nach dem letzten Rennen, was wirklich gut und spannend war, finde ich nicht, das bisher was fehlt. Und ohne das Rennen gesehen zu haben finde ich es auch nicht fair, darüber zu urteilen.
    Korrekt.

    Und ansonsten - scheint höchste Zeit zu werden, dass die Stammtische wieder öffnen....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  17. #97
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Junge, was hast Du denn geraucht ?
    Haste nicht verstanden oder was. Na macht ja nix. Und da wir nicht zusammen im Sandkasten gespielt haben, geschweige denn uns überhaupt kennen, frage ich mich, warum du mir so ans Bein pinkelst.

  18. #98
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.327
    Lies doch einfach nochmal was Du geschrieben hast ...
    Beste Grüße, Thilo

  19. #99
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Haste nicht verstanden oder was. Na macht ja nix. Und da wir nicht zusammen im Sandkasten gespielt haben, geschweige denn uns überhaupt kennen, frage ich mich, warum du mir so ans Bein pinkelst.
    Ah, komm... der Thilo ist schon ein ganz lieber Kerl, vielleicht will er von dem Zeugs was du rauchst nur etwas abhaben?
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  20. #100
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach nochmal was Du geschrieben hast ...
    Lieber Thilo,

    ich bin nicht schwachsinnig. Ich weiß, was ich geschrieben habe. Und ob du es glaubst oder nicht. Es ist meine Meinung. Für mich ist die Formel 1 zu nem überreglementierten Kasperletheater geworden in denen nur noch Jammerlappen unterwegs sind, die sich bei der kleinsten Kleinigkeit eines Mitbewerbers beschweren wie ne Petzliese früher, die gleich zu Mutti gerannt ist. Typen wie ein Hunt, Villeneuve bspw. gibt's nicht mehr. Einzig Kimi ist da für mich noch ne rühmliche Ausnahme.

    Und ein Typ wie Hamilton, der gerne Rockstar wäre und ansonsten den Gutmenschen rauskehrt, kann ich als Rennfahrer nicht ernst nehmen - auch wenn er gleichwohl gut Auto fahren kann. Ebenso wie ein Vettel, der auch nur schnell sein kann, wenn alles aufs i-Tüpfelchen passt. Dann kann auch meine Omma was reißen.

    Ja und Future for Fridays - da müsstest du als Banker doch was mit anfangen können.

Ähnliche Themen

  1. Preiserhöhung um ca. 5% zum 01.01.2021
    Von _Jan_ im Forum Audemars Piguet
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 03.01.2022, 06:56
  2. Run-Out-List 2021
    Von Mali im Forum Patek Philippe
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 17:06
  3. Preiserhöhung um 7% ab 1.1.2021?
    Von Royal-Oak im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.01.2021, 12:55
  4. Preiserhöhung ab 1.1.2021????
    Von frankm1 im Forum IWC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2020, 19:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •