Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
Da muss ich eine Lanze für Österreich / Red Bull Ring brechen. Ich war heuer auf beiden Spielberg Rennen, das erste mal mit "nur" 35.000 Zuschauern, beim zweiten Wochenende mit weit über 100.000 Holländern. Beide Male gab es strikte Kontrollen der 3G Maßnahmen, schon auf der Autobahn wurden für jede Tribüne unterschiedliche Ausfahrten gewählt mit durchdachtem Verkehrsleitsystem. Keine Warteschlangen. Es geht also auch in Zeiten wie diesen
Ich kenn Spielberg nur von der DTM, war 2015 bei der Regenschlacht und dem legendären "Schieb-ihn-raus!" - Rennen vor Ort und im Jahr drauf bei 30 Grad und dem Sonnenbrand meines Lebens. Damals natürlich noch ohne COVID, aber volle Hütte und tiptop Organisation.

Bei einem Formel 1 Rennen erwartet man dann doch professionelleres Vorgehen und ein ordentliches Konzept, damit die Leute möglichst schnell zur Strecke kommen. Und dann noch Stunden hingehalten werden und ohne Rennaction gesehen zu haben völlig durchnässt die Heimreise antreten zu müssen....nicht wirklich geil.