Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    So habe ich auch mal gedacht, die Grenze wird mit der Zeit variabler, glaub mir

    Die letzte Rolex kam vom Konzi, die jheutige EX1 vom Grauen (einfach weil ich bissel Bammel vor dem April habe), die nächste kommt wieder vom Konzi...das passt schon.

    Das Leben ist zu kurz und die Uhren zu schön
    Viele Grüße,
    Dennis

  2. #42
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    893
    Dann ist das Rolex-Game im Moment als Einsteiger leider nicht das Richtige für Dich - dann weiterziehen und Zeit sparen. Sorry leider Realität...
    Servus aus München,
    Veit

  3. #43
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Als ich angefangen hatte, mich mit Rolex näher zu beschäftigen, war mir klar, dass ich die überzogenen Graumarktpreise nicht zahlen werde und da bleibe ich eisern! Einen gewissen Spielraum habe ich mir selber eingeräumt, so 1k über Liste, aber nicht mehr. Daher schaue ich auch ab und zu in den Rolex-Angebotene Uhren Bereich hier rein im Forum, ob da etwas dabei ist.
    Versuchen kannst du es ja. Brauchst halt nur genug Geduld. Ob es sich lohnt? Glaube nicht. Ich schau ja ab und an mal in EK rein. Da ist mir vor einiger Zeit immer wieder ein Inserat aufgefallen, wo jemand in einem Suchinserat doch „nur“ eine 124300 in türkisblau zum LP wollte. Vielleicht hat sich jemand erbarmt. Ich möchte damit nur sagen, dass es immer wieder versucht wird. Also halte durch. Ich drück dir die Daumen. Für mich wäre es aber nix.
    Wenn ich die Ex(1) wollte, dann hätte ich sie schon lang. Die ist ja, verglichen mit anderen Sportys, grau geradezu ein Schnäppchen. Dann hast du sie gleich und brauchst keinen Bückling machen.
    Geändert von MKTile (13.02.2021 um 05:28 Uhr)
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  4. #44
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.757

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Danke euch, es war auch irgendwie ein Experiment, um zu sehen, wie lange es als angehender Neukunden dauert, bis ich eine bekomme!

    Du bist fies!

  6. #46
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Glaube hier bin ich gemeint...und ich habe mir den Rat zu Herzen genommen. Vorgestern die EX1 bestellt, heute ist sie angekommen. Beste Entscheidung, bin mega happy

    Wenn die Uhr vom Grauen neu sein soll kommst mit 1k bis 1,5k aber nicht mehr hin, musst mittlerweile 2k draus machen. Lohnt sich aber sowas von

    Ich finde die Uhr in 39mm perfekt, möchte sie weder kleiner noch größer. Und bevor eines von beiden im April eventuell passiert habe ich besser nicht mehr gewartet.
    Genau der richtige Move, Glückwunsch! Nicht lange nachgedacht, sondern gehandelt. So muss es.
    Liebe Grüße, Sascha

  7. #47
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Als ich angefangen hatte, mich mit Rolex näher zu beschäftigen, war mir klar, dass ich die überzogenen Graumarktpreise nicht zahlen werde und da bleibe ich eisern! Einen gewissen Spielraum habe ich mir selber eingeräumt, so 1k über Liste, aber nicht mehr. Daher schaue ich auch ab und zu in den Rolex-Angebotene Uhren Bereich hier rein im Forum, ob da etwas dabei ist.
    In Grunde verstehe ich deine Ansicht aber man kann es sich auch anders vorstellen. Alle anderen Sachen, welche man heutzutage kauft (Auto, TV, Kleidung etc.), verlieren deutlich ihren Wert. Wie froh wäre man denn bitte, wenn man sich eine Einbauküche für 20 k holt und diese nach 5 Jahren wieder für 18-20 k abgeben könnte (evtl. nicht das Ideale Bsp.)? Damit will ich sagen, dass du mit dem Marktpreis der EX eigentlich keine Verluste machen wirst und du sofort die Uhr konsumieren kannst anstatt lange zu warten. Die 1-2 k sind verkraftbar m.M.n. Jedoch lese ich heraus, dass du sozusagen sofort im sog. Gewinnbereich sein möchtest mit der Zuteilung vom AD (wirklich nicht negativ gemeint ). Da hilft dann nur die Geduld und das Thema im Kopf auf Stand-By zu stellen. Alles andere wird dich nur verrückt machen und dir die Lust an den Uhren rauben.
    Liebe Grüße, Sascha

  8. #48
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Genau der richtige Move, Glückwunsch! Nicht lange nachgedacht, sondern gehandelt. So muss es.
    Vielen Dank, Sascha

    Eine herrlich unaufgeregte Ergänzung zu meiner SD43. Der Aufpreis ist schon heute vergessen
    Viele Grüße,
    Dennis

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Jedoch lese ich heraus, dass du sozusagen sofort im sog. Gewinnbereich sein möchtest mit der Zuteilung vom AD (wirklich nicht negativ gemeint ). Da hilft dann nur die Geduld und das Thema im Kopf auf Stand-By zu stellen. Alles andere wird dich nur verrückt machen und dir die Lust an den Uhren rauben.
    Da muss ich dich enttäuschen, ich möchte nicht in den Gewinnbereich, die Explorer wird nie wieder verkauft, die bleibt so lange bei mir, bis ich die Augen schließe. Mit dem verrückt machen, da hast du 100% recht, die Nerven liegen wegen Corona und andere Probleme eh schon blank!

    Ich schaue ja schon im Forum, finde ab und zu eine, doch bin da etwas zögerlich, da zu kaufen. Ich frage mich immer, es werden günstige Explorer im Forum angeboten, aber die teueren werden gekauft, schon komisch!
    Geändert von DanielB80 (13.02.2021 um 10:28 Uhr)

  10. #50
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von DanielB80 Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen, ich möchte nicht in den Gewinnbereich, die Explorer wird nie wieder verkauft, die bleibt so lange bei mir, bis ich die Augen schließe. Mit dem verrückt machen, da hast du 100% recht, die Nerven liegen wegen Corona und andere Probleme eh schon blank!

    Ich schaue ja schon im Forum, finde ab und zu eine, doch bin da etwas zögerlich, da zu kaufen. Ich frage mich immer, es werden günstige Explorer im Forum angeboten, aber die teueren werden gekauft, schon komisch!
    Ich sagte doch, war gar nicht negativ gemeint. Solltest du die Uhr tatsächlich nie verkaufen wollen, spielen dann wirklich fünf grüne Scheine mehr oder weniger eine Rolle? Ich denke mal nicht.
    Liebe Grüße, Sascha

  11. #51
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Ich weiß, dass es nicht negativ gemeint war!

    Im großen und ganzen nicht wirklich!

  12. #52
    PREMIUM MEMBER Avatar von Klappstuhl
    Registriert seit
    14.02.2016
    Ort
    Mitte der Republik
    Beiträge
    545
    So viele Meinungen hier, die alle in eine Richtung gehen!
    Dann weißt Du ja jetzt, was zu tun ist. Go for it!
    Cheers!
    Hagen

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Genau

  14. #54
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Wir freuen uns auf deine Bilder und Eindrücke!
    Liebe Grüße, Sascha

  15. #55
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigen
    So viele Meinungen hier, die alle in eine Richtung gehen!
    Dann weißt Du ja jetzt, was zu tun ist. Go for it!
    Genau. Maske auf und ab zum nächsten Grauen. Freu mich auch auf Bilder
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  16. #56
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.661
    Go for it!



    Gruß

    Kurt

  17. #57
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    So habe ich auch mal gedacht, die Grenze wird mit der Zeit variabler, glaub mir

    Die letzte Rolex kam vom Konzi, die jheutige EX1 vom Grauen (einfach weil ich bissel Bammel vor dem April habe), die nächste kommt wieder vom Konzi...das passt schon.

    Das Leben ist zu kurz und die Uhren zu schön
    *klopft sich grad auf die Schulter*

    Bin so happy die EX noch in 39mm bekommen zu haben
    Viele Grüße,
    Dennis

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Sei froh, bei mir ist es vorbei, 36mm ist viel zu klein für mein 6cm breites Handgelenk!

  19. #59
    GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    470
    Naja, du wolltest ja nicht auf uns hören (Stichwort kauf Grau)
    Viele Grüße,
    Dennis

  20. #60
    PREMIUM MEMBER Avatar von DanielB80
    Registriert seit
    17.11.2020
    Ort
    Im Taunus, Hessen
    Beiträge
    256
    Themenstarter
    Ja, ich weiß!

Ähnliche Themen

  1. Wartezeit Explorer I (214270 - 2016er-Modell)
    Von dionysos im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 11:49
  2. Zifferblatttausch Explorer II, vorheriges Modell
    Von Rolexengel im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 02:37
  3. 16800 gefragtes Übergangsmodell ???
    Von forsyth11 im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •