Falls Du noch ein paar Wochen Zeit hast, schon mal über eine gebrauchte Milgauss nachgedacht, die gibt es doch sogar unter LP und ggf. kannst Du ihr ja eine Revision in Köln spendieren, dann sieht wieder aus wie neu. Gerade mit Physik als Hintergrund wäre das meine erste Wahl als Uhr, erst Recht wenn er sie selber schon genannt hat.
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Hybrid-Darstellung
-
13.02.2021, 14:58 #1PREMIUM MEMBER
-
20.03.2021, 15:48 #2Oyster
Themenstarter
Liebe Alle, danke für Eure zahlreichen hilfreichen Antworten!
Es ist etwas wirklich großartiges passiert:
Mein Mann hatte vor zwei Wochen seine Disputation und ich hatte ihm was kleines geschenkt, in der Hoffnung, eine Rolex bis Ende Mai zu ergattern (Hochzeitstag).
Bei einem Konzi stand ich ja auf Warteliste.
Bei einem größeren in der Münchner Innenstadt hatte ich telefonisch im Lockdown angerufen. Diese hatten allerdings soviele Anfragen, dass sie niemanden mehr aufgenommen haben und mir empfohlen haben, nach dem Lockdown persönlich vorbei zu kommen.
Gesagt, getan. Nach der Arbeit am Dienstag hatte ich einen Termin im Geschäft.
Bei telefonischer Terminvereinbarung (durch Corona) wurde mir von einer Dame gesagt, dass ich mir gerne mal ein Modell in natura ansehen kann, allerdings nur zum Schauen.
Also kam ich abends herein in der Hoffnung, persönlich auf eine Warteliste für eine DJ zu kommen.
Nachdem ich meine Kontaktdaten ausgefüllt hatte (wieder Corona), schilderte ich kurz den Grund meines Kommens und dass ich an einer DJ41 in dunkelblau oder Rhodium interessiert wäre.
Zugleich fragte ich, ob er mich auf die Warteliste nehmen könnte.
Nach einem kurzen Blick auf meine Daten lächelte er und sagte „schauen wir mal was ich Ihnen zeigen kann“.
Er kam mit 5 Modellen zurück und ich konnte alle in Ruhe begutachten. Was mich aus den Socken haute: er sagte, ich könne jedes Modell mitnehmen.
Da ich ehrlicherweise nicht ganz sicher war, welche Ausführung meinem Mann die größte Freude machen würde, fragte ich ihn ob wir Samstag (heute) zu zweit kommen könnten.
Er legte mir sogar zwei Favoriten Modelle zurück. Zudem wollte ich auch, dass er das besondere Feeling beim Kauf genießen kann ��
Nachdem ich Dienstagabend meinem Mann die frohe Botschaft mitteilte, dass Samstag eine Uhren Überraschung warten würde, wuchs die Vorfreude immer mehr
Heute früh also wieder hin und sowohl die zwei reservierten, als auch alternative Modelle angeschaut.
Und was soll ich sagen... es ist ein Match!
Mein Mann super happy, ich happy ihn so freudig zu sehen.
Das Rolex Fieber hat uns definitiv gepackt ��
Champagner Frühstück zuhause hat es noch abgerundet.
Danke danke danke für Eure grossartige Hilfe!
https://ibb.co/K7szJYT
https://ibb.co/X25dzL2

Geändert von Heidi_de (20.03.2021 um 15:55 Uhr)