Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wie findest du die Größe der Mondphase? Stört sie dich? Denkst du dir manchmal sie könnte etwas größer sein?

Auf Bildern wirkt sie manchmal etwas klein und verloren im Vergleich zu den anderen Anzeigen...
    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem mal Für mich so ziemlich das einzige, was mich an dem ZB stört. Die Mondphase sieht auch live etwas verloren aus. Ich finde sie etwas größer und am besten kombiniert mit der kleinen Sekunde stimmiger
    Geändert von Uhrgestein42 (07.02.2021 um 19:20 Uhr)
    Herzlichst, Carsten

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwar nicht gefragt, aber antworte trotzdem mal Für mich so ziemlich das einzige, was mich an dem ZB stört. Die Mondphase sieht auch live etwas verloren aus. Ich finde sie etwas größer und am besten kombiniert mit der kleinen Sekunde stimmiger
    Danke für deine Einschätzung! Deckt sich mit meinem Empfinden.

Ich habe die Uhr allerdings noch nie live sehen können und kann es daher nur anhand der Bilder bewerten.

Ein weiterer klitzekleiner Kritikpunkt: Bei einem manuellen EK fände ich eine Gangreserveanzeige praktisch. Evtl. sogar statt der Mondphase.

Aber sonst finde ich die Uhr nahezu perfekt. Gerade auch in dem etwas dunkleren Grau, das mir besser gefällt als das Vorgänger-Grau.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris