Selbes Problem hier. Die Gangwerte sind unter aller Kanone, allerdings hab' ich sie bislang noch nicht zum Service geschickt. Das, was Du berichtest, stimmt mich jetzt nicht unbedingt fröhlich diesbezüglich. Meine ist ebenfalls aus 2.HJ 17.
Ach so: die Gangwerte der Pepsi GMT sind übrigens noch schlechter.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 196
Hybrid-Darstellung
-
03.02.2021, 16:17 #1Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.02.2021, 16:34 #2
Gerade hat mich der Uhrmacher angerufen, hat die Uhr entmagnetisiert , dann lief sie besser, aber immer noch nicht wie es sein soll !
Also geht Sie morgen nach Köln, bin gespannt.
Meine hier irgendwo / wann mal gelesen zu haben, das jemand seine SD 50 ( auch Garantie ) in Köln hatte, als sie dann zurück kam hatte er ein anderes Ziffernblatt , nicht mehr das erste ( MK I ) sondern das mit der Kone :-( .
Habe das extra gesagt, das ich das def. nicht möchte, hoffen wir mal das das auch berücksichtigt wird !
Alle meine Rolex laufen wirklich super auch die neue GMT
Die Sub Date 16610 meiner Frau von 2001 , noch nie geöffnet , ca. 2 sec. vorlauf am Tag , seit Jahren.Geändert von babyhonu (03.02.2021 um 16:38 Uhr)
Es grüßt
Thomas
-
03.02.2021, 20:39 #3
Die ersten Modelle aus 2017 hatten/ haben oft ein Problem mit der Schmierung. Meine war auch kurz vor Weihnachten zur Revi im Mutterhaus. Jetzt läuft sie ziemlich genau. Ich habe einen der Servicemeister bei der Abgabe der Uhr auf die Geschichte mit dem Zifferblatttausch angesprochen. Er kannte den konkreten Fall nicht hat mir aber versichert, dass da nicht einfach so ein Blatt getauscht wird. Seine einzig logische Vermutung war eine Beschädigung des originalen Blattes im Rahmen der Revision.
Häätzliche Jröß vum Rhing
dä Jacques
-
04.02.2021, 09:16 #4
Hallo Percy
Habe zwar keine 126600 aber eben die GNT Pepsi von 2020. Kann ich leider bestätigen, seit ca. Dezember Nachgang von fast 2 Minuten in 48 h (Vergleich mit Mac Uhr mit Einstellung auf die Sekunde). Habe meinen Kauf-Konzi hier bereits informiert un werde die Uhr in dann dort zur "Inspektion " geben. Habe unsere übrigen Rolex noch nicht alle verglichen aber da ist in den meisten Fällen ein leichter Vorgang zu bemerken - akzeptabel aus meiner Sicht. Meine 116710 BLNR gehrt so von mir festgestellt ca. 20 Sekunden innerhalb einer Woche vor.
LG
Michael